Mein Freund distanziert sich von mir?

5 Antworten

Würd mal sagen selber Schuld......

Man sollte zu dem was man tut und getan hat stehen und mit den Konsequenzen leben. Wenn man als Jugendliche durch die Betten geturnt ist, dann ist das so und wenn nicht dann nicht.

Wenn mir eine Frau sagt sie hatte mit 4 Typen Sex und ihn Wahrheit waren es wesentlich mehr dann muss ich davon ausgehen das mich diese Frau noch in anderen Bereichen angelogen hat, bzw. ich muss davon ausgehen das ich wieder angelogen werde.

Jetzt musst du halt mit den Konsequenzen deiner Lüge leben :)

LG

Juli

In der heutigen Gesellschaft hat man halt Angst, denn dein Body Count könnte dafür stehen, dass du herumhurst. Also aus der Perspektive der Männer, die so denken, bezogen.

Sie wollen eine Frau mit Qualität haben. Also: Die Vergangenheit ist sehr wichtig. Jetzt denkt er mit deinen Bodycount, dass du ihn mit Leichtigkeit betrügen wirst. Er stellt deine Loyalität in Frage.

Genau deswegen distanziert er sich von dir.

Solch ein Denken ist meiner Meinung nach legitim, aber die Art des Handelns ist hier gefragt.

Zwei Optionen:

Du redest mit ihm und klärst ihn auf.

Du machst Schluss.

Ganz einfach. Eine nicht vorhandene Kompatibilität in einer Beziehung bedeutet nur Stress und allgemein Emotionsf-ck.

Nimm nicht den Typen übel. Jeder hat seine Standards und seine Denkensweise.

Verurteile ihn nicht dafür :)

Cupcakexme
Fragesteller

du schreibst Qualität.. aber warum sollte eine Frau die mit mehreren Typen geschlafen hah keine Qualitäten haben

Cupcakexme
Fragesteller
@Cupcakexme

Und mit dem Punkt Leichtigkeit betrügen … ja aber ich denke jeder könnte fremdgehen sogar jemand mit bodycount 1

Tutrawail  10.08.2023, 23:39
@Cupcakexme

Bedank dich bei den heutigen "Sigmas". Andrew Tate z.B.

Sie vermitteln andere Männer, dass Frauen mit vielen Bodycounts betrügen werden plus keine Qualitäten haben. Ganz gleich was jetzt ihre Persönlichkeit ist.

Hast du schonmal von den Zitat "She belongs to the streets" gehört?

Tutrawail  10.08.2023, 23:41
@Cupcakexme

Genau! Das ist das Problem! Jeder kann fremdgehen, egal mit wieviel Bodycount. Aber! Das ist die heutige Denkweise unter Männer. Nicht alle, aber gefühlt die meisten.

Hast du mit 2+ Männer geschlafen? Schl*mpe!

Wie jetzt, du bist keine Jungfrau mehr? Qualität = 0

Dein jetziger Freund ist von der Denkweise betroffen.

Zumindest wie du das so rübergebracht hast.

Trenn dich von ihm. Der Mann hat dein Handy durchsucht und macht DIR Vorwürfe weil er dir nicht trauen kann? Du kannst ihm nicht vertrauen. Der Typ ist entweder krankhaft eifersüchtig oder ein Kontrollfreak.

Und für die Zukunft: Das geht niemanden was an, mit wem du geschlafen hast. Das musst du niemanden erzählen und auch nicht „Beichten“. Wenn dich das jemand sofort fragt, vergiss ihn. Und wenn jemand DAVON abhängig macht, ob er mit dir zusammen sein will, dann liebt er dich sowieso nicht.

Cupcakexme
Fragesteller

Das schlimmere finde ich eher wie er mich darauf anspricht. Er stellt mir eine Falle indem er um Ecken mich fragt ob ich mal in Hamburg war und mit wem. Er hat zb ein Bild gesehen wie ich einen Typen beim zocken zugeschaut habe. (Bei ihm zuhause).
er ist der Meinung dass er wissen muss mit wem ich geschlafen habe, weil mich zu dieser Person gemacht hat die ich bin

Pausenraum  10.08.2023, 23:06
@Cupcakexme

Renn….der Typ hat sie nicht mehr alle. Sorry, aber wenn er so besessen von deinem Vorleben ist, schau dass du von ihm wegkommst.

Ihn sollte es echt nicht interessieren, wie viele vor ihm waren. Mit seinem Verhalten zerstört er die Beziehung.

15 sind jetzt nicht so viele. Also ich hatte schon mit fast 100 Frauen geschlafen. Ich gehe gerne feiern in Clubs, und dann schläft man eben mit einer.

Liebe Grüße