Tipps für gebrochenes Herz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dies genau so, bei meiner ersten richtigen Freundin...

Ja, das hatte ich auch bei bzw. nach der Trennung mit der ersten Freundin - die auch die erste große Liebe war.

Genau so ging es mir, als ich meine erste Freundin aufgrund der Fernbeziehung "verloren" hatte.

Das braucht oft mehrere MONATE, bis das es fast ganz abgeklungen ist.

Aufgrund dieser Fernbeziehung waren wir ja kaum zusammen und irgendwie fand sie einen "besseren" Partner und beendete dann für mich unerwartet.

Und das war hart, gerade weil es die ERSTE Liebe war - da habe ich über 6 Monate noch dran geknabbert. Aber realistisch bin ich dann die Sache angegangen und es verblasste dann immer mehr wie ein Bild, was in der Sonne ausbleicht.

Es ist möglich zu vergessen, dauert aber Zeit und Du brauchst ein starkes REALISTISCHES Denken, das es ein DANNACH gibt und es tausenden Jungs und Männern auf der Welt auch so geht wie DIR gerade !

Das sagte ich mir dann und es schwächte dann immer mehr ab....