Wieviel Zeit brauchen Männer für sich?

3 Antworten

Hi Du,

ein echter Mann weiß immer sofort was er will.

es ist so: er will nix von Dir. Und er hat einfach Angst es zu sagen oder er will diplomatisch aus der Sache raus.

ABER: egal was es ist! So einen Typ der nicht mal am Anfang mit Dir ehrlich ist… den willst Du definitiv nicht. Überleg mal wenn Du mit dem ne Beziehung hättest der würde nie ehrlich mit Dir sein… das ist nix für Dich. In einer Beziehung herrscht immer Klartext und Ehrlichkeit.

sei dankbar das es so schnell rausgekommen ist.

du brauchst einen Mann der Dich schätzt und will. Geh raus da sind jede Menge davon draußen unterwegs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Kein gutes Zeichen, glaube ich.

Es besteht zwar noch Hoffnung aber echte Begeisterung sieht anders aus und braucht keine 14 Tage.

Womöglich hat er noch eine "andere Option" offen, die er erst mal abwarten will... 🤔

Wie viel Zeit und Ob ein Mann überhaupt Zeit braucht, ist von Mann zu Mann verschieden!

Wenn ich von mir selbst ausgehe - bin weiblich - dann brauch ich keine Zeit. Ich entscheide mich schnell - entweder dafür oder dagegen.

Dein Mann scheint Dich zu verarschen. Ich denke mal, er wollte Dir nicht direkt mitteilen, dass er kein Interesse hat.