Freund macht Schluss weil er Zeit für sich selbst braucht?

2 Antworten

Es ist wichtig zu verstehen, dass dein Freund momentan seine persönlichen Probleme und Herausforderungen hat, mit denen er sich auseinandersetzen muss. Seine Entscheidung, Zeit für sich selbst zu brauchen, ist verständlich und sollte respektiert werden.

Wenn er jedoch noch etwas für dich empfindet und ihr euch weiterhin sehen könnt, gibt es vielleicht noch eine Chance für euch beide in Zukunft. Allerdings solltest du ihm die Zeit geben, die er braucht, um seine persönlichen Probleme zu lösen, bevor ihr eine neue Beziehung aufbauen könnt.

Es kann auch hilfreich sein, mit ihm über seine Bedenken und Sorgen zu sprechen und ihm zu zeigen, dass du ihn unterstützt und für ihn da bist. Aber sei geduldig und vermeide es, ihn zu bedrängen oder zu überfordern, da er jetzt Zeit und Raum benötigt, um sich selbst zu finden.

In der Zwischenzeit solltest du dich auf dich selbst konzentrieren und deine eigenen Interessen und Hobbys verfolgen, um dein Leben zu bereichern. Wenn es in Zukunft wieder zwischen euch beiden funkt, werdet ihr eine stärkere und gesündere Beziehung haben.

Ja lass Ihn seine Zeit und schau mal wie er wiederkommt. Aber wenn er schon mit sowas kommt kannst du Ihn direkt vergessen

bezutzp2
Fragesteller

warum kann ich ihn dann direkt vergessen. Vielleicht tut ihm ja Abstand mal ganz gut um drüber nachzudenken oder was meinst du ?

ArLive21  24.02.2023, 20:43
@bezutzp2

Weil egal wo ich das gehört habe wenn jemanden sagt abstand oder pause heißt das direkt ciao