Frage an alle Männer?

3 Antworten

Da er nur kurz geantwortet hat, vermute ich mal, dass er im Ausland Spaß hat und dich nur warm halten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 21:09

Er hat noch mehr geschrieben als das. Das war halt die eine Antwort auf diese eine Aussage.

Denkt ihr das ist ein gutes Zeichen oder kann es auch sein dass Typen das nur so schreiben um die Frau bei der Stange zu halten oder sich einfach keine Gedanken über solche Aussagen machen und es locker sehen wenn sie sowas sagen?

Kann alles sein! Umgekehrt (also die Frau beim Mann) aber auch!

Du wirst es nie richtig wissen, wenn du dich nicht einfach darauf einlässt.

Manchmal ist es besser auf sein Herz hören, ein anderes mal lieber auf den Bauch oder den Kopf... Oder eine Mischung aus allem...

Egal was du tust: du lernst daraus; gehst also nie mit leeren Händen aus...

Ja, es bedeutet was. Es kann allerdings auch das bedeuten, was Du spekulierst. Nur helfen Dir unbegründete Zweifel nicht weiter. Gönne ihm alles, was er diskret ohne Dich erlebt. Wenn er zurück kommt, wirst Du schon sehen, wie groß sein Interesse an Dir ist. Geduld.