Will er mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist in Ordnung 100%
Er will das eine 0%

4 Antworten

Ist in Ordnung

Er will weder das eine, noch ist es nur "in Ordnung". Der Typ steht doch bestimmt seit 7 Jahren auf dich und jetzt hat er endlich eine Chance :D

Ich denke er mag dich wirklich, allein schon sein Verhalten dir gegenüber, Rücken anfassen usw.

Georgina95563
Fragesteller

Ah okay :) thx

Er halt immerhin seit 7 Jahren Kontakt, also ist ein gewisses Interesse definitiv da. Das Gesuche von ständigen körperkontakt und das beim ersten Date, ist auf jeden Fall flirten. Man kann davon ausgehen, dass er mehr will, als nur Sex, aber sicher sagen, kann man das nicht. Dass er dich ständig anfasst etc, zeigt in meinen Augen schon, dass er sexuelles Interesse hat.

Georgina95563
Fragesteller

Ja, genauso sehe ich das ja auch. Hm.. schwierig

MissGeschick93  29.07.2023, 23:43
@Georgina95563

Wenn du wissen willst, wie er das sieht solltest du mit ihm darüber reden. Wenn du nichts von beiden eingehen willst, solltest du ihm klar machen, dass du nur freundschaftliches Interesse hast. Wenn es dir zu schnell geht, solltest du das ebenfalls sagen.

Ist in Ordnung

Er möchte Dich näher kennenlernen... alles okay so😉

Ja klar will er mehr. Wobei mir Deine Auswahl nicht gefällt. Er will möglicherweise nicht nur Sex, sondern eine Beziehung. Jetzt ist die Frage: was willst Du?