wie präsentiere ich mich als m28 (gutaussehend und gebildet mit Msc) um gleichaltrige unattraktive Frauen als Beziehungspartner abzuschrecken?

6 Antworten

Ich glaube, der erste Schritt wäre, deine Überheblichkeit und deine Bewertungen in deinem Kopf abzubauen und den Frauen, denen du begegnest, möglichst ohne Vorurteile zu begegnen.

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Mit Deiner Attitüde wird keine Frau mit Verstand ernsthaft etwas mit Dir zu tun haben wollen - egal ob attraktiv oder weniger attraktiv.

Du Kannst also auch weiterhin entspannt den ganzen Tag lang in den Spiegel schauen, ohne das Dich eine Frau dabei stört ;-)

Oh ein klassischer Fall.

Du musst nichts an deiner Optik "verändern" um klare Entscheidungen zu treffen.

Will ein Mensch Kontakt zu dir - doch du keinen Kontakt zu diesem Menschen, dann sag / schreib dies diesem Menschen deutlich und unverblümt.

Das Gleiche gilt für Datingseiten: Wirst du kontaktiert, sieb aus. Jene an denen du kein Interesse hast: Entweder "nicht reagieren" oder unmissverständliche Absage.

Spricht dich in deinem Alltagsleben jemand an, von dem du denkst "Hmm nee, nicht so mein Ding", dann auch hier: Deutlich machen das du kein Interesse an näherem Kontakt hast.

Dafür musst du doch nichts optisch verändern.

Das logische Vorgehen plus deine Einstellung (die sich wahrscheinlich unbewusst im Verhalten wiederspiegelt) reicht vollkommen aus

leider denken auch die unattraktiven Frauen dass sie mich für eine Beziehung haben könnten.

Das ist ihnen ja auch erlaubt, oder?

wie kann ich mein auftreten dahingehend ändern

Musst du eigentlich gar nicht. Du kannst doch einfach nett nein sagen zu den Frauen, die du nicht willst. Wo ist das Problem?

dass die Frauen es bei mir gar nicht erst versuchen mich für eine Beziehung zu Daten.

Sieh es als Kompliment, nicht als Problem.

ich könnte: 1. Muskeln aufbauen 2. Style optimieren

Nichts davon schreckt Frauen ab, mit dir zu flirten.

Ganz ehrlich: Du hast ein seltenes Luxusproblem, also dass zu viele Frauen interessiert sind. Genieße es und wähle jene aus, die du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Da Attraktivität relativ ist wirst du immer Frauen haben die für dich nicht Attraktiv sind die aber trotzdem Interesse an dir haben werden weil sie glauben auf einem Level mit dir zu sein.

ErsterSchnee  08.06.2024, 14:58
weil sie glauben auf einem Level mit dir zu sein

Um dann irgendwann ernüchtert festzustellen, dass sie doch nicht so tief sinken wollen... ^^