Was muss ich tun, um nicht mehr abgelehnt zu werden?

15 Antworten

Selbstbewusst auftreten. Ein offenes waches Lächeln.

bin ich und lächeln tun ich auch. Außerdem bin ich immer Respektvoll und Freundlich, im Umgang mit Frauen! Aber ich werde trotzdem abgelehnt und ich weis nicht warum?

@Asturias

Wie soll ich auf deinen Kommentar jetzt antworten, wenn ich es doch selber nicht mal weis? Wenn mir die Frauen wenigstens sagen würden, was ich besser machen könnte. Oder warum sie mich ablehnen, dann könnte ich dir auch eine passende Antwort geben😕

@HerbstKind1993

Das ist völlig normal! Wer jeden Tag datet ist inflationär unterwegs. Es ist nicht dienen Aufgabe es den Damen Recht zu machen. Sei wie du bist. Und vor allem: sei zufrieden und glücklich damit. Das wirkst sich auf dein Auftreten aus.

@Asturias

könnte vielleicht etwas stimmen. Aber die meisten Frauen sind auch aus meiner eigenen Erfahrungen zu Oberflächlich. Selbst, wenn mir nur mal 1 Wimper am Auge fehlt. Dann bin ich für die doch schon der letzte Dreck. seitdem es Instagram tiktok und co. gibt, dreht sich für die Frauen alles nur noch um die scheiß Optik. Hat man eine Wimper zu wenig (NO-GO) hat man ein Nasenhaar zu viel (NO-GO) ist die Nase zu Kurz (No-GO) Und seitdem höre ich in der Gesellschaft von den Frauen, nur noch (NO-GO,NO-GO,NO-GO) Ich hoffe echt, das man diese ganzen Social Media Plattformen wirklich nochmal verklagt, das die vom Markt verschwinden. Vor 2010 waren die Frauen einfacher!

@HerbstKind1993

Mit diesen Ansichten bist du wenig attraktiv. Oder hast Du genaus diese Rückmeldungen erhalten? Dann datest Du eben die falschen Frauen

@Asturias

Ich sage es so. Manche Frauen stören sich wirklich an meiner Vollglatze😕 Die tun echt so, als könnte man es sich aussuchen seine Haare zu verlieren. Bei manchen Frauen, weis ich mittlerweile echt nicht mehr...😑🤦‍♂️ Die sagen nur Optisch "Bää Glatze" und das war es. Anstatt erstmal den Menschen kennenzulernen.

Verirre dich bitte auf jeden Fall nicht in so Youtube-Videos, wo dir erzählt wird, dass du ein A-loch sein musst, weil Frauen auf sowas stehen!

Findest du, die Glatze steht dir? Dann steht dir die Glatze. Wichtig ist, wie du sie trägst und das du dich damit wohl fühlst. Ich hab auch eine Glatze und würde auch eine Glatze tragen, wenn ich keinen Haarausfall hätte bzw. hab ich mir den Kopf schon rasiert, als ich noch Haare hatte.

Zu dem mit den Frauen: die Frauen spüren, dass du nach etwas Festem suchst und das engt ein. Ertrage es zuerst alleine zu sein und dann kannst du entspannt jemanden finden - dein Handeln muss unverbindlich sein.

Ich finde es auch schrecklich, wenn ich spüre, dass Frau einen Partner sucht anstatt, dass sie mich als Mensch einfach kennenlernen will. Das zeigt mir nämlich, dass ich ihr wurscht bin und sie halt irgendwen sucht, um nicht alleine zu sein. So fühlen sich auch die Frauen. Du interessierst dich gar nicht für die Frau als Mensch du willst nur irgendeine Frau, um nicht mehr alleine sein zu müssen.

Mit anderen worten es wäre zb. falsch auf Dating Plattformen anzugeben (Auf der suche nach: Fester Beziehung)

@HerbstKind1993

Es geht nicht darum, dass das falsch wäre. Es ist unsinnig auf der Suche nach einer festen Beziehung zu sein. Jemand der auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, wirkt abstoßend, weil es dir - wie gesagt - nicht mehr um den Menschen geht. Besser ist z. B. die Einstellung: "Alles kann nichts muss".

Oder du schreibst: "Suche nette Leute zum plaudern" - daraus kann sich natürlich mehr ergeben ...

Was würde es dir denn bringen, jemanden kennenzulernen, der auch "Suche nach fester Beziehung" im Profil hat? Was verbindet euch dann? Dass ihr eine feste Beziehung sucht? Das wirkt irgendwie pathologisch, als hätte man Angst alleine zu sein.

@Knochenjimmy

Nur mal eine frage, wie hast du deinen JOB gefunden. Bestimmt doch auch nicht nur, durch abwarten oder?

@HerbstKind1993

Wenn du eine Frau kennenlernen willst, frag dich was deine Interessen/Hobbys sind. Weiterbildungen in dem Bereich sind gut. Da kannst du in einen Kurs gehen und belanglos Frauen kennenlernen. Und ihr habt gleich ein Thema über das ihr reden könnt, nämlich das was in dem Kurs unterrichtet wird und ihr habt dadurch auch was gemeinsam. Und wenn man sich sympathisch ist, kann man sich auch zum Lernen treffen.

...es ist weder Dein Charakter noch Dein Aussehen (die Glatze)...es ist Dein Mangel an Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein, der die Damen abschreckt. Wie soll Dich jemand toll finden, wenn Du selbst voller Selbstzweifel steckst und das (unbewusst) auch nach außen trägst?

Und warum schreiben mir die Frauen dann "Bää Glatze geht gar nicht"

@HerbstKind1993

...weil Du es selbst so kommunizierst...nicht mit Worten, sondern mit Deinen Unsicherheiten. Du drückst quasi nach außen hin aus, dass Deine fehlende Haarpracht ein großer Makel ist...und bekommst es dann bestätigt. Du reduzierst Dich selbst auf Äußerlichkeiten. Was, wie gesagt, Deine Unsicherheit bestätigt und eventuell auch eine gewisse Oberflächlichkeit signalisiert. Warum sollte jemand, der selbst nicht dazu steht, nicht perfekt zu sein die Makel anderer akzeptieren oder lieben? Das schreckt ab!

Ich wage zu bezweifeln, dass es an der Optik liegt. Wie benimmst du dich denn mit Frauen?

Das sage ich alles, weil optisch mir fast jeder Mann zugesagt hat, aber der Charakter war eine Herausforderung.

Freundlich und Respektvoll. So wie man es gelernt hat.

@HerbstKind1993

Hm, trotzdem glaube ich nicht, dass es an der Optik liegt. Das sage ich aus Erfahrung

@HerbstKind1993

Naja, die Jammertirade, die Du oben vom Stapel gelassen hast, klingt weder freundlich noch respektvoll.

Gar nichts musst Du tun. Sei so wie Du bist.