Welche Mode gibt es für Männer mit Vollglatze?

4 Antworten

Das hängt nicht alleine mit der Glatze zusammen. Du kannst auch jugendlichere Sachen tragen, wenn du mit Mitte 30 Kahlschlag hast.

Mit 60 dann eher Cordhose oder Hemd und Pollunder, halt auch was zu deinem Typ passt.

Hatte einen Nachbar, der war Proffessor und hatte auch Glatze, der war jünger als ich und auch jugendlich, mit Sneaker und sportlich. Glatze heißt nicht Rentnern.

Lucifer93
Fragesteller

Ich weis, aber Frauen sind in Sachen Optik ja schon etwas Pingelig. Und Dating Coaches raten auch, man soll als Mann Optisch immer auf den Neuesten Stand sein. Um Chancen bei Frauen zu haben. Deshalb auch meine Frage

Michael941  22.12.2022, 20:22
@Lucifer93

Ja, das ist so eine Sache. Ich kaufe das an Kleidung worin ich mich sehe und nicht was meinem Freund gefallen könnte. Bei mir ist es einfacher, weil ich bin schwul. Ich ziehe dass an, was mir selbst bei Männern gefällt.

Schaue halt auf Zalando die Kleidung an und die Models die es tragen und fühle dich selbst, ob du dich darin siehst oder eher nicht.

Kannst auch was bestellen, anziehen und dann auf dein Gefühl hören ob du dich damit wohlfühlst oder nicht.

Ich merke das sehr schnell ob ich Kleidung / Schuhe mag oder nicht.

Lass dich bei einem guten Herrenausstatter beraten . Dort kann man auch anprobieren , es gibt tatsächlich Leute , die haben das gelernt .

Ich würde mir den einen oder anderen Rollkragenpullover zulegen, passt super zur kompletten Glatze.

Ich trage ganz normale Klamotten wie jeder andere in meinem Alter auch. Bin mitte 30.

Glatze tragen ist cool und habe noch keine negativen Vorurteile gesagt bekommen