Mir gefällt das

Ich bin zwar ein Mann, aber mir gefällt es. Denn ich zb. Fokussiere mich nicht nur auf das zocken, sondern viel mehr drauf während der Corona Pandemie über den Online Multiplayer neue Leute kennenzulernen. Ein paar Leute habe ich da drüber schon kennengelernt, auch Frauen!. Klar gibt es auch wiederum Frauen, die nicht mit einem Zocker zusammen sein wollen, weil er den ganzen Tag vorm Bildschirm sitzt. Aber ganz ehrlich, es gibt Frauen auch die stehen den ganzen Tag vorm Spiegel, was auf das selbe raus kommt!. Ich kann nur so viel sagen, dass ich durch den Online Multiplayer beim zocken schon mehr Frauen kennengelernt habe, als wie über eine Dating App!.

...zur Antwort

Ich gebe dir einen guten rat, Frauen wie deine Freundin, sind bei jeden Satz angepisst!... Vergesse sie. Hab Eier und mach schluss, ignoriere sie und setze einen Bogen um sie. Vielleicht Kapiert sie dann endlich mal, wie daneben sie sich dir gegen über verhalten hat!. Zu einer Gesunde Beziehung gehört auch ein guter Sozialer Umgang!!!

...zur Antwort

Ehrlich gesagt nein. Denn bei Intimen stunden, würden mich große Tattoos bei Frauen viel zu sehr Irrtieren. Das wäre so, als ob man die Klamotten beim Sex anbehält. Es verdeckt einfach viel zu sehr den Körper... Und sowas finde ich dann auch echt nicht mehr schön. Kleine Tattoos die leicht übersehbar sind, sind hin gegen noch akzeptabel. Aber Große Tattoos bei Frauen, wo zb. schon der ganze Arm komplett beschmiert ist, oder ein ganzes Bein, oder der ganze Torso. Neeee echt nicht Leute, das erzeugt bei mir schon ein direkten Ekel aber keine Erektion!.🤢. Anstatt Geld für so eine scheixxe auszugeben, würde ich es lieber sparen und mich von dem Geld später liften lassen.

...zur Antwort

Ich vermisse meine Haustiere, die ich teilweise seit meiner Kindheit kannte. Sie waren in einer schwierigen zeit immer für mich da, was man von meinen Eltern jetzt nicht wirklich behaupten kann. Da beide sich scheiden lassen haben als ich 9 Jahre alt war. Und seitdem wollen beide nur noch ihre Ruhe vor mir haben😔

...zur Antwort

Auch wenn die frage schon älter ist, aber vertraue mir. Weder du noch irgend ein anderer Kerl auf Lovoo, macht grundsätzlich nix falsch!!!. Die Frauen und Mädchen dort, die wissen letztlich selbst nie was sie überhaupt wollen. Die meisten Frauen und Mädchen von dort, haben entweder Drogen Probleme oder Ritzen sich. Und weil sie sich letztlich da durch Minderwertig fühlen, versuchen sie es durch viele Likes zu Kompensieren. Um sich wieder als vollwertige Frau oder vollwertiges Mädchen fühlen zu können... Das ist und bleibt der Wahre Fakten Check über Lovoo!

...zur Antwort

Die frage ist schon etwas älter, aber Lara Croft sagte schon in Tomb Raider Legend bereits ,, All die Sateliten und Computer, perfektionieren nur die Kunst Selbstgespräche zu führen " Vergesse die Mädels von Lovoo, die meisten haben irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe nehmen Drogen oder Ritzen sich. Deshalb sind alle Mädels dort auch so unglaublich scharf auf Likes, nur damit sie sich daran aufgeilen können. Lovoo war es nicht, Lovoo ist es nicht und Lovoo wird es auch nicht, weder jetzt noch in Zukunft. Das ist eine Drecks App, wo sich nicht einmal mehr die Installation überhaupt noch lohnt!... Und Badoo, Jaumo, Tinder und co. sind auch kein stück besser als Lovoo!.

...zur Antwort

Definitiv.. Deshalb sammeln sie auch nur Likes und geben offensichtlich grundsätzlich auf Dating Plattformen keine Antwort. Deshalb würde ich auch als Mann, gar nicht mehr darauf anspringen und das gegen über einen Like geben, nur damit sie ihre Bestätigung erhält und noch nicht einmal eine Antwort von sich gibt...

...zur Antwort

Lass dir eines gesagt sein, die Frauen auf Dating Plattformen die "Echt" sind, sind im wahrsten sinne des Wortes, doof wie stulle oder 10 Meter Feldweg.. Die suchen nur immer wieder ihre Bestätigung durch Likes und Feedback, seit der Eröffnung von Instagram!. Deshalb kannst du auch Frauen, die Filter verwenden schon gezielt aussortieren!. Ich weis selbst nicht was mit denen los ist. stellt man normale fragen, wie die jenige heißt, dann wird man entweder gleich komplett Respektlos von ihnen Ignoriert oder aber es heißt erst ,, Du bist zu aufdringlich..." und wird dann komplett ignoriert. Vor allem ob man generell zu aufdringlich sei, kann man Virtuell nicht direkt beurteilen, dazu müsste man also was tun?. genau die Person real erstmal kennenlernen!!!. Aber soweit denken, können die Frauen von Dating Plattformen anscheinend nicht... Von mir aus können diese weiblichen spacken von Dating Plattformen echt nur noch, Fett lecken..

Tinder, Jaumo, Lovoo, badoo etc. ist und bleibt aus meiner siecht die letzte scheixxe!. Selbst auf Knudells und Jappy, war mal früher mehr los. Aber mittlerweile geht es dort auch eben nur noch darum, dass jedes Mädel einen Like bekommt. Aber eben um keine direkte Chat Kommunikation mehr!. Und die frage ob man denen zufälligerweise ins Hirn... die spare ich mir jetzt einfach mal.

...zur Antwort

Warum frauen sich dort anmelden, kann ich dir gut sagen. Um ihren scheix Ego zu pushen, denn durch ein paar Likes und viel Positivies Feedback, halten diese Frauen und Mädchen sich immer wie die Queen von England... Und zwar jede einzelne!. Ich bin mittlerweile da durch schon richtig Depressiv geworden, denn es bringt wirklich nix. Und eigentlich dachte ich auch immer, das Dating apps da zu da wären um eben neue leute kennenzulernen. Aber offensichtlich geht es nur noch um Likes und Feedback..

Und mir ist es als Mann auch schon passiert, dass man schon nach nur 1 oder 2 fragen als aufdringlich abgewertet wird. Wo ich mich auch frage, wie die weibliche Person dass bitte schön so genau beurteilen will, wenn sie sich noch nicht einmal die mühe macht um mich als Person auch richtig kennenzulernen. Ob man zu aufdringlich ist oder nicht, kann man virtuell nur sehr schlecht beurteilen!. Aber auch dass scheint die Frauen und Mädchen nicht sonderlich groß zu interessieren. Weshalb ich auch endlich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass alle Frauen und Mädchen auf jede Dating Seite einfach nur Dreck sind. Von mir brauchen die jedenfalls keine Likes mehr zu erwarten. Du kannst als Mann kurze nachrichten schreiben, du kannst einen halben Roman schreiben. Und es gibt nie eine Rückantwort von Frauen, die man von Dating Plattformen gerne Real Daten möchte. Und dass ist für mich das Respektloseste überhaupt!. Und dann wollen einige Frauen schon 30 und 40 Jahre alt sein und verhalten sich noch genau so scheixxe.. Ne ich bin durch mit diesen Thema. Und kann den Frauen und Mädchen von jeder Dating Plattform jetzt nur sagen (Leckt Fett!)😒

...zur Antwort

Hallo ich bin Männlich und ich habe die selben erfahrungen gemacht wie du. Also mich habe keine Notgeilen weiber angeschrieben außer eine, die angeblich jemanden gesucht hat der sie und ihre Mutter... den rest kannst du dir ja bestimmt denken. Nachdem ich dann aber mal gefragt habe wie es mit sprachnachrichten aussieht, war es ihr plötzlich zu verrückt und da habe ich sie oder ihn schon entlarvt!. Bei den Matches geht es mir genau so, wie dir. Es antwortet niemand obwohl der jenige oder die jenige ein durch einen Like "Mag" . Nur wenn man jemanden Mag, dann kann man dem jenigen auch ruhig antworten!.

...zur Antwort

Amazon Prime Video, hat jetzt alle Folgen von The Tribe auf Deutsch!. Staffel 3,4,5 kann man als Prime Mitglied kostenlos schauen :)

...zur Antwort

Aktuell kann man Staffel 3-5 in HD auf Amazon Prime Video auf Deutsch schauen!. Es gibt aktuell auch Spekulationen da drüber, das es die Serie The Tribe im Jahr 2021 auch als komplette Deutsche DVD oder Bluray Box geben soll!.

...zur Antwort

Einmal mit einer Schulklasse gemacht, weil uns unsere Lehrerin dazu überreden wollte!. Ich habe als einziger da gegen Protestiert und mir gedacht (WtF). Zum schluss bin ich dann aber doch noch mit gezogen, bevor meine Lehrerin noch wieder rum gejault hätte wie so ein Feuermelder... Und hätte ich damals nicht mitgemacht, dann hätte man mich wahrscheinlich außerdem noch wieder mehr gemobbt als wie sonst!.. 😔

...zur Antwort

Also da du die älteren spiele nicht Magst, kann ich dir sehr die Tomb Raider Trillogy für die PS3 empfhelen Tomb Raider Legend und Anniversary wurden dafür extra Grafisch überarbeitet für die Next Gen (PS3). Und mit Tomb Raider Anniversary hättest du auch Tomb Raider 1 als Remake. Was 10 Jahre nach dem Release von Tomb Raider 1 zum 10 Jährigen Jubiläum erschienen ist!. Auch wenn der Offizielle Release zu Tomb Raider Anniversray erst 2007 war.

...zur Antwort

Also Tomb Raider 2013, Rise of the Tomb Raider 2015, Shadow of the Tomb Raider 2018. könnten vor Teil 1 spielen. Nur ich glaube da Tomb Raider 4 und 5 teilweise auch noch vor Teil 1 spielen ist es mir noch etwas unklar. 😕

...zur Antwort

Tja eigentlich findet man diese leute genau immer dort, denen man auf Anhieb kaum eine Chance gibt, wie mir zb... Humorvoll, Sympathisch, Ehrlich, Treu, Romatisch, Nett usw.

Aber wenn es um das Thema Rauchen und Saufen oder vielleicht so gar koksen geht. Da bin ich ja immer sofort für solche leute der langweiler, weil ich sowas halt nicht mitmache und nun mal gesünder lebe!.😕

...zur Antwort

Er bestraft nur die Leute die Stehlen, Lügen und Betrügen und sich mit Drogen zu Pumpen. Er sagte auch zu Cicel Adams, dem Mörder seines ungeborenen Sohnes in SAW 4!. Das Ein Gutes nicht zwangsläufig zum Bösen und Böses nicht zum Guten führen muss, das man fröhlich weiter lebe und man dann eines Tages von einem LKW überfahren wird. Und dass es unsere Entscheidung seie, wie man das Blatt spielt.

Und in SAW 8, sagte er auch zu Anna, das wir alle einen Daumen auf der Waage schale zu liegen haben, für das Gute oder für das Böse...

...zur Antwort

Also ich finde Persönlich Krankenschwestern auch Sexy. Ich denke es liegt daran, das die meisten Männer Krankenschwestern deshalb vorziehen, weil es schon sehr Praktisch ist wenn man sich mal stark verletzt hat. Und das es etwas damit zu tun haben könnte, weil der Sex mit Krankenschwestern außergewöhnlich sein könnte??? (Doktorspiele)

...zur Antwort

Tinder, Lovoo und eigentlich auch fast alle anderen Dating Apps, kannst du in die Tonne hauen!... Und das schreibt jemand der genug über diese " Dating Portale " mittlerweile weis!

Ich war lange genug auf diesen seiten angemeldet und es kam nicht mal zu einem Date. Sobald ich einen Like erhalten habe und die Frauen beim Like oder so gar Match angeschrieben habe, kam egal was ich auch geschrieben habe, nie eine Antwort zurück!. Und Oberflächlichkeiten hin oder her, aber Optisch bin ich mindestens eine Top 5 oder 6.

Und ich weis bis heute nicht, was die Frauen und Mädchen für ein Scheixxx Problem haben???😒

...zur Antwort