Lovoo - Niemand schreibt einem zurück Was tun?

5 Antworten

Auch wenn die frage schon älter ist, aber vertraue mir. Weder du noch irgend ein anderer Kerl auf Lovoo, macht grundsätzlich nix falsch!!!. Die Frauen und Mädchen dort, die wissen letztlich selbst nie was sie überhaupt wollen. Die meisten Frauen und Mädchen von dort, haben entweder Drogen Probleme oder Ritzen sich. Und weil sie sich letztlich da durch Minderwertig fühlen, versuchen sie es durch viele Likes zu Kompensieren. Um sich wieder als vollwertige Frau oder vollwertiges Mädchen fühlen zu können... Das ist und bleibt der Wahre Fakten Check über Lovoo!

Einen Vorteil hat dieses Lovoo. Wenn du nicht sehen kannst, sind die Frauen offener und reden. Wenn ich als nichtsehender vor denen steh, sind die völlig verunsichert... KP wieso, liegt wahrscheinlich am Gangsterblick... :) aber dir würde ich auch empfehlen geh lieber raus und dort welche kennen lernen.

Graphitiboy
Fragesteller

Danke für den Rat, aber das wird wahrscheinlich nichts.

Nicht böse gemeint, aber dann siehst du nicht heiss genug für die aus... Probier es einfach weiter ^^

Graphitiboy
Fragesteller

Ich weiß genau das ich kein Hecht oder sowas bin. Aber soo sch eiße sehe ich auch nicht so. Nur nicht so gut wie die meisten anderen^^

CoolDraco  06.06.2015, 21:16

Dann probier einfach weiter. Lass dich von denen nicht verunsichern. Du bist bestimmt ein toller Mensch :)

CoolDraco  06.06.2015, 21:43

Kein Problem :)

Das ist sowieso Quatsch geh lieber in die Discotek:)

Graphitiboy
Fragesteller

Ungern. Mir haben meine Eltern damals verboten in die Disko zu gehen und jetzt wo ich sozusagen darf komme ich mir vor als würde ich etwas machen was ich nicht darf und ich fühl mich schlecht. Außerdem hab ich Angst davor mit Frauen zu reden. =S

lern leute lieber im realen leben kennen das bringt auf dauer gesehen mehr

liebe grüße jenny

Graphitiboy
Fragesteller

O.. ehm. Darin bin ich nicht gut. Ich hab angst davor mit anderen zu reden. Tausend mal schlimmer ist es mit Frauen.