Ansich ne witzige Idee. Warum nicht, wenn's nicht schadet... Ich benutz von Loreal dieses 5 in 1 Sport Duschgel. Das riecht auch nach dem Duschen noch etwas... Ist ganz nett nachm Training....

...zur Antwort

Weil sie sich dann fühlen, wie in Amerikanischen Pornos, da ist's ja gang und gebe... Entweder so n Vater Tochter Ding, was echt erschreckend wäre, oder sie fühlen sich dadurch dominanter, naja, jedem wie's ihm gefällt...

...zur Antwort

Hi! Ich würd einfach dran arbeiten, denn im Laufe deiner Arbeit, wird sich die Geschichte vielleicht ganz anders entwickeln und du hast ja deinen ganz eigenen Stil. Vielleicht kannst du diese Arbeit als Probearbeit sehen, auf der du dann aufbauen kannst. BLÖD, wenn man Ideen hatte, sie umsetzen will, und dann merkt, dass jemand schneller war, ich kenne das zu gut! In jedem Fall wünsch ich dir viel Glück, Kreativität und Erfolg! Was mir gerade noch einfällt: Kennst du What pat??? Das ist eine App. in der man geschriebene Geschichten veröffentlichen kann. Wäre das nicht etwas für den Anfang????

...zur Antwort

Deier wagen oder macht das die ehe kaputt?

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, mein Mann hat die Woche noch Geburtstag und ich wollte ihm mit einem Dreier überraschen. Allerdings ist das nicht ganz so einfach für mich da ich doch sehr Eifersüchtig werde aber ich glaube ein mal könnte ich über meinen Schatten Springen und es wagen meinen Mann mit einer Anderen Frau zu Teilen. Da ich Relativ Jung (24) bin und Keinerlei Erfahrungen in Solchen Themen und auch nicht mit jemanden in meinem Umkreis Fragen möchte. Frage ich Euch vl habt Ihr Ideen oder Geschichten wo Ehe Paare einen Dreier Gewagt haben und Anschließend die Beziehung kaputt ging oder ob das was natürliches ist da man ab und zu abwechslung braucht. Wie gesagt ich bin echt Eifersüchtig auch schon wenn eine Frau ihn auch nur umarmt raste ich innerlich aus, möchte aber trotzdem seinen Wunsch mal erfüllen den er mal gesagt hat, dazu kommt noch das ich mir nicht sicher bin ob er das noch will und wenn ich das ansprechen würde würde er es checken was ich vor habe. Der merkt sogar jetzt schon das ich irgendwas im Schilde führe da ich heimlich mich auf paar dating Apps eingelogt habe und versucht habe eine Kar zu machen. und ich scheitere schon da die eine ist zu hübsch die andere finde ich zu hässlich und eine Prost zu holen da hätte ich angst mir irgendwas einzufangen.

Auserdem hätte ich angst das unsere Nachbaren sowas mitbekommen ich mein ein Junges pärchen das besuch von einer Dame bekommt ist etwas verdächtig und da unsere Nachbaren unsere Freunde und Familie sind ist es noch schwerer.

Habt ihr vl einen Tipp für mich wie ich die Sache angehen soll oder ob ich es komplett aufgeben soll??

...zur Frage

Ich antworte dir mal als Mann. Schenk ihm nen anständigen Birthday-F... Und bisschen Spielchen hier und da und zeig ihm, wie schön eure Zweisamkeit sein kann. Ihr seit doch bestimmt noch nicht lang verheiratet, heb dir solche Ideen für irgendwann mal auf, wenn nötig sein sollte... Solche Dreier meier Geschichten werden in Filmen manchmal so harmlos dargestellt, aber im wahren Leben geht dabei sicher viel vor in einem, zu mal du ja schreibst, dass du eifersüchtig bist. Die Idee ist süß, aber lass lieber.

...zur Antwort

Weil wir Menschen in unserer Gesamtheit es nicht schätzen würden, wenn alles friedefreude auf der Erde wäre. Hochmut ist eines der schlimmsten Dinge und sehr viele sind anfällig dafür, wenn sie z, B, Behaupten, Gott existiere nicht, oder die Geschichte vom Turm zu Babel, die kannst du in der Bibel nachlesen. Das ist eines der Gründe, warum wir geprüft werden, damit am Ende, so sagt dass unser glaube zumindest, für uns alle wieder Gerechtigkeit herrscht. Manche werden mehr geprüft, manche weniger, bei uns sagt man, Allah erlegt keinem eine Prüfung auf, für die einem seelisch die Kräfte fehlen. Hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

...zur Antwort

Also ich finde die Vorstellung ziemlich eklig, weil das Ding bei deiner Mutter drin war, aber dass musst du selbst wissen. Sie wird nichts merken, also viel Spaß. 🙄

...zur Antwort

Wenn man sich danach wohler fühlt, haben sie ja ihren Zweck erfüllt. Kann man sich schon zulegen, wenn sie günstig sind....

...zur Antwort

Jo, Pille danach, weil der Lusttropfen schon Spermien beinhalten kann. Für's erste mal hätte ich dir wat schöneres gewünscht, wie ist'n das passiert?

...zur Antwort

Unglaublich! ich hoffe, dass du so eine Situation nicht noch einmal haben wirst! Wenn sie viel getrunken hat, wird sie hoffentlich bald einschlafen, dann kannst du dir holen, was du brauchst.... Viel Glück für deine Zukunft!

...zur Antwort

Wie kann ich aufhören mir jeden Tag Gedanken über Homosexualität zu machen?

Ich möchte mir nicht jeden Tag Gedanken über mein schwul sein machen. Ich bins einfach fertig, ist ja nichts besonderes. So nach dem Motto „Einfach leben“.

Problem 1: Ich schaff es irgendwie nicht stumpf einfach nur schwul zu sein. Klar werde ich damit immer konfrontiert wenn ich Männer sehe die ich heiß finde, Schwule im Fernsehen sind, ich YouTubevideos von schwulen/mit schwulen Inhalt schaue etc. aber das ist ja auch OK. Nur das Problem ist, dass ich immer sofort darüber nachdenke: „Werde ich einen Partner finden, werde ich mich je öffentlich outen, bleibe ich immer schwul, wie kann ich schwule kennenlernen“ Ich habe mich zu 100% akzeptiert, aber vielleicht fehlt noch die "Rutine". Würde es Sinn machen in die Schwule Szene zu gehen, damit Normalität ein kehrt.

Problem 2: Oft mach ich mich auch tatal bekloppt. Wenn ich bestimmte Dinge mache, trage oder sage und dann kritisch beugt werde denke ich innerlich total hektisch und aufgewühlt: „Merkt/Weiß der jetzt das ich schwul bin, "wirkte ich zu schwul", denk der jetzt ich bin zu feminin etc.“ Letztens z.B. 2 Frauen an der Bushaltestelle. Die eine schaut mich so an als wär ich ne Tu*te oder so und die andere sah mich an als würde sie mir sagen wollen/so was wie ist doch okay das du schwul bist. Ich wär innerlich total verkorkst. Soll ich mich jetzt wegen der Gesellschaft mehr maskulin kleiden, wobei ich gerne einen kleinen Touch etwas feminin aussehe?

Hilft mir bitte!

Dankeeee

Fragant grüßt

...zur Frage

also ich sag nur, Antwort von unsinkable2. Und zum Letzteren, warum solltest du dich für die Gesellschaft anders kleiden? Du meintest doch, du hast dich zu 100 prozent akzeptiert??? Viel Glück für die Zukunft!

...zur Antwort

Hättest du Lippen, rot wie Blut, Haare, so schwarz wie eben Holz und eine Haut, so weiß wie Schnee, dann hättest du es vielleicht schaffen können. Aber sooo.... wie alt bist du sag mal?

...zur Antwort