Lovoo Frau schreibt halbherzig zurück, wie weiter?

7 Antworten

Hey :)

Erst mal,

ich antworte auf jedes Kompliment mit einem ernst gemeintem Danke. Das gehört sich so. Egal ob damals auf Tinder, Lovoo, Facebook, Insta .. was auch immer. - Das ist also schon mal kein klares Zeichen, dass eine Frau Interesse hat. Das sagt dir nur, dass sie Manieren hat.

Eine Frau bekommt auf solchen Seiten zig Chatanfragen am Tag. Sie pickt sich dann die interessantesten raus. Das ist auch normal, niemand will mit 100 Leuten gleichzeitig schreiben, die einfach sehr langweilig sind. Da braucht man viiiiel freie Zeit. Die hat niemand ;)

Also sei Interessant. Ob das dann deine Art ist zu schreiben, dein Äußeres oder sonst was, ist egal. Abheben von der Masse, dann wird man gesehen. Oder du schraubst deine Ansprüche etwas runter. Weniger hübsche Frauen haben nicht so viele Anfragen. Da ist die Chance hoch, dass du einer der Interessanteren bist. Ist zwar Oberflächlich (aber HEY, wir reden von DatingApps, da ist das nun mal die harte Realität).

Bei weiteren Fragen, wie man bessere Fotos von sich selber macht, Styling usw... frag einfach ;)

 

Alles Gute!

 

 

Man sollte generell keine Fragen stellen, die man so easy mit "Ja" und "Nein" beantworten kann. Wenn man jemanden kennen lernt, kann es leider sehr schnell mal langweilig werden. Besonders die ersten Tage sind mir immer sehr wichtig, da ich schaue, ob jemand eine liebe, ruhige Art hat oder eine 'Aufreißer-Art', wenn man sofort mit Komplimenten überrumpelt wird oder schon sehr früh geflirtet wird. Ich schreibe eine andere Frau meistens so an:

Hey, wie geht's? :) Ich habe gesehen, dass du gerne reist! Wo warst du denn schon so?

Diese Frage kann sie einfach nicht nur halbherzig beantworten und wenn sie sieht, das man etwas gemeinsam hat, ist sie direkt viel interessierter an dem Gespräch. Man kann dann das Gespräch aufbauen, was eben in dem Fall Reiseziele, lustige Storys etc beinhaltet. Man soll nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig schreiben und auch Gegenfragen stellen. Es ist ein Wunder, dass ich Gesprächsthemen mit meinem Date finde, da sie eigentlich nie Gegenfragen stellt. Es ist total normal, dass man nicht sofort Stunden in eine Person investiert, die man nicht kennt, sowas baut sich erst nach 1-2 Treffen auf, wenn man eben merkt, ob es tatsächlich harmoniert.

Du hast schon mal mehr Erfolg, als ich mit diesen Apps je hatte (ich hab nämlich praktisch nie ne Antwort gekriegt). Du musst halt wissen, dass Frauen da pro Tag von Dutzenden Kerlen matches bekommen ind angeschrieben werden - Frauen sind bei sowas heiß begehrt, relativ egal, wie sie aussehen. Du musst mit deinem Anschreiben einfach herausstechen. Sei lustig oder hab fantastische Sixpack-Fotos oder wie auch immer.

Diese obenohne Fotos sind einfach nur primitiv und wirken mega prollig 😐

1
@LuckySunnyLove

Welche obenohne Fotos? Etwa mein Profilbild?! Das ist ein Gemälde von Paul Gauguin.

0

Jemanden nicht mehr so viel lieben?

Hallo Leute diese Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber ich wäre froh für jeden Tipp. Und zwar habe ich jetzt seit knapp 3 Jahren einen Freund. Ganz am Anfang war es so gewesen dass er eigentlich unsterblich in mich verliebt war die ersten zwei Jahre n . Dann kam leider sehr viel Streit und Stress und ich habe auch des öfteren Schluss gemacht da es in meinen Augen einfach zu viele Probleme gab. Doch ich habe dann auch immer wieder gemerkt wie wichtig er mir ist und jetzt Anfang des dritten Jahres ist es wirklich so dass ich ihn eigentlich von Tag zu Tag mehr Liebe und ich das eigentlich wirklich Schlimm finde , da er es im Moment nicht so sehr erwidert . Natürlich sagt er immer wie sehr er mich liebt und dass er mich vermisst aber wenn es drauf ankommt fehlt eben was. Noch dazu hat er seit ein paar Monaten angefangen fast jeden Tag nur noch zu kiffen und man merkt es auch in dem er auf nichts mehr Lust hat sich um fast nichts mehr kümmert. Aber ihn deswegen fertig zu machen habe ich aufgegeben da ich immer sehr viel mit ihm gemeckert habe dass er was in seinem Leben ändern soll. Ich habe also schon seit langem aufgehört den Streit anzufangen und das ist in meinen Augen schon gut aber im Moment tut es einfach extrem weh wenn meine Liebe die ich ihm gebe einfach nicht zurück kommt und letztens Sprach er auch an dass er gerne mal einen Dreier machen würde , er sagte auch zu den Kumpels das ich nicht unbedingt dabei sein muss . Dies kann natürlich in erster Linie nur ein Spaß gewesen sein oder voller Ernst aber ich habe auch gar nicht mehr nachgefragt. Auf jeden Fall macht mich das jetzt alles total unsicher und auch wenn ich weiß er will eigentlich schon mit mir zusammen bleiben habe ich sehr Angst davor dass er irgendwann eine andere Frau haben wird auch wenn diese nur für Sex ist. Ich war seine erste Freundin und er meinte schon sehr oft er sieht uns zusammen alt werden aber das Problem er ist jetzt 26 und er hat mich mit 23 kennengelernt und ich würde es ihm nicht verübeln wenn jetzt langsam mal die Lust kommt Neues zu entdecken damit meine ich mit anderen Frauen zu schlafen zusammen bleiben würde er mit mir bestimmt sicher aber ich weiß nicht ob ich das in diesem Moment ertragen könnte deswegen möchte ich einfach nur einen Rat haben wie kann ich aufhören ihn zu sehr zu lieben und wie kann ich aufhören das Kleinigkeiten wie z.b. dass er mir Stunden nicht zurück schreibt mir nichts mehr ausmachen ich weiß dieser Text ist gerade so lang aber irgendwie muss es raus . Im Moment ist seine Einstellung zum Leben auch warum sollte man nicht alles machen dürfen und dies verunsichert mich auch sehr da ich gerade an diesem Punkt angekommen bin wo ich nur noch ihn will und keinen anderen Mann mehr und eigentlich schweife ich gerade total von der Frage ab aber ich höre jetzt lieber auf zu schreiben habt ihr ein paar Tipps.

...zur Frage

Chat lovoo Free credits und Chatanfragen?

huhu warum hat man als Frau in lovoo nur 3 Chatanfragen am Tag also ich meine wenn ich jmd anschreiben möchte darf ich das nur 3 mal am Tag . Das war doch noch nicht immer so oder? Und was kann ich mit den 5 tagesfree credits machen die ich bekomme wenn ich mich täglich neu einlogge??? Danke

...zur Frage

Können die Frauen auf Lovoo eigentlich schreiben oder kostet das was für die?

mir antworten keine frauen auf lovoo.com jetzt frage ich mich natürlich ob die etwas bezahlen müssen und das würde ja keine Frau tun, oder einfach hunderte mails bekommen? und dann einfach nur die nachricht lesen aber nicht zurück schreiben?

Die Frauen dort lesen meine Nachricht und dann gucken sie mein Profil an, und es passiert lange zeit nichts.

manche sind ja noch so gnädig und klicken dann den Kein Interesse button an damit ich bescheid weiß, doch warum bekommt es manche Frau nicht mal hin auf den Button zu klicken?

Ich habe rausgefunden, das hübsche frauen zwar ihr Postfach leeren aber wenn man dann 2 stunden wartet steht dort : Nachricht konnte nicht gesendet werden, Ihr postfach ist leider überfüllt mit ungelesenen nachrichten !

bedeutet das denn jetzt das sie einfach zuviele Nachrichten bekommt und deswegen geht meine Nachricht unter?

Der Eindruck der Seite ist richtig mies, und ich trauere meinen 1000 credits nach die ich mir gekauft habe. denn man kann auch nur eine Nachricht schreiben, pushen ist also nicht möglich!

...zur Frage

Lovoo und die Frauen?

Moin,

ich bin seit ein paar Wochen bei Lovoo angemeldet (hatte bis dahin gar keine Erfahrung mit solchen Dingen) und naja, was soll ich sagen, das Ergebnis ist bescheiden bis ernüchternd. Egal, was man schreibt, ob relativ banal, individuell oder einfach locker drauf los, das Ergebnis ist, 90% schreiben nicht zurück. Der Rest bringt gerade mal einen kurzen nichtssagenden Satz zusammen oder gar nur ein einzelnes Wort. Obwohl ich bisher 125 Profilaufrufe habe, hat mich keine einzige Frau angeschrieben. Auch wenn ich nen Match habe, schreibt die Frau von sich aus gar nicht und wenn ich sie anschreibe, auch nicht oder nur kurz und unpersönlich zurück. Was ist das für nen Scheiß?

Was treiben die Frauen dort? Haben die ne Wette abgeschlossen, wer am meisten Likes bekommt?

...zur Frage

Warum schreibt Sie nicht zurück (in der Datingapp Lovoo)?

Hallo Leute,

ich habe mir mal just for fun diese Datingapp namens Lovoo heruntergeladen.

Nach ein paar Klicks habe ich eine attraktive Dame entdeckt und Ihre Profil geliked. Sie hat dann daraufhin ebenfalls mein Profil geliked, sodass ein Match zwischen uns beiden entstanden ist.

Ich habe sie daraufhin angeschrieben und sie hat meine Nachricht auch erhalten und gelesen, aber sie hat mir nie geantwortet. Daraus schlussfolgerte ich, dass sie doch kein Interesse mehr an mir hat. Ich habe jedoch entdeckt, dass sie weiterhin des Öfteren mein Profil besucht und ich frage mich was das zu bedeuten hat? Warum schreibt sie mir nicht zurück, besucht aber häufiger mein Profil? Kann mir das jemand erklären?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?