Frau bei Lovoo anschreiben?

10 Antworten

Es ist so, als Frau bekommt man sehr viele Nachrichten am Tag. Man kann nicht mit allen schreiben, wenn man nicht den ganzen Tag am Handy verbringen will. Außerdem behält man irgendwann nicht mehr den Überblick, mit wem man was schon geschrieben hat. Meistens hat man eine Hand voll Chats die auch laufen und erst wenn die nicht mehr laufen (aus den verschiedensten Gründen) schreibt man wieder mit neuen Leuten.

Versuche einfach dran zu bleiben, präsentiere dich in deinem Profil so gut wie es geht, dann wird es schon irgendwann klappen.

Ich habe meinen Freund über Lovoo kennengelernt. Es funktioniert, aber man braucht Geduld und Glück.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Egal für wie schön du dich selbst hältst, andere können anders darüber denken. Dir muss klar sein dass solche Apps zum Einen sehr sehr oberflächlich sind und zu ungünstige Bilder genau so schlecht sind wie zu gute und dass Frauen auf solchen Apps oft mit einer richtigen Flut an Anfragen konfrontiert werden und die Chance groß ist dass du da einfach unter gehst.

Einfach weiter versuchen.

Naja Mühe gebe ich mir schon lange nicht mehr weils sinnlos ist und reine Zeitverschwendung. Ich habe mir früher immer Mühe gegeben und habe oft keine Antwort zurück bekommen. Frauen schreiben immer einen Mann mit,, hey" oder,, hey wie geht's" an Verlangen dann aber von den Männern das sie kreativ sein sollen. Ich spreche mittlerweile nur Frauen auf der Straße an da brauche ich nicht Minuten lang nachdenken was ich schreibe sondern es kommt alles spontan. Und die Konkurrenz ist offline wesentlich geringer. In lovoo werden Frauen täglich von mehreren Männern angeschrieben wohin gegen offline nur sehr sehr wenige Frauen von Männern angesprochen werden somit ist die Konkurrenz sehr sehr klein.

Das ist völlig normal. Frauen kriegen auf Lovoo so viele Anfragen und Nachrichten, dass sie die meistens gar nicht alle lesen, nur die von denen mit dem schönsten Foto. Zudem sind bei Lovoo sehr viele Fake-Profile, wo also keine echte Frau dahintersteckt, oder aber ein Account gekapert und mit Stockfotos versehen wurde. Letzten Endes musst du es einfach stur in Masse weiterversuchen, was genau du am Anfang schreibst ist dabei nicht kriegsentscheidend.

Mach einfach weiter wie bisher und versuch einfach, nicht den Macho raushängen zu lassen... das können die meisten nicht ab!

Des Weiteren solltest du versuchen, dich einfach von den anderen abzuheben, wenn du Frauen anschreibst, also nicht so Standartsprüche bringen, die jeder kennt.

Sonst heißt es einfach fleißig weiter schreiben! Lovoo ist halt für viele wie andere dating apps einfach nur eine Plattform für FickDates... da kann es schonmal schwierig werden jemanden kennenzulernen!

Sonst noch Viel Glück beim Anschreiben!

Was möchtest Du wissen?