Lovoo Frauen komisch?

3 Antworten

Ich erzähle dir mal meine Erfahrungen damals als Single mit Lovoo.

Als ich mich dort anmeldete, hatte ich erstmal ein hässliches Scherzfoto von mir drin. Kaum Rückmeldung.

Dann hatte ich ein schönes von mir drin. Nicht aufgestylet oder sonst was. Natürlich, ein breites Lächeln, fertig. Direkt wurde ich zugemüllt bis zum Abwinken.

Neben den vielen "hi, wie gehts?" Eisbrechern gab es hin und wieder mal ganz selten ein kecker Spruch von jemanden, was zumindest interessanter war als "hi" "wie gehts?" "huhu" etc.

Wenn sie sich beim Schreiben nicht als komplett Pervers outeten oder nur auf Sex aus waren - wurden direkt von mir dann auch entfernt - kamen durchaus nette Gespräche zustande. Allerdings verlor ich bei den Meisten schon vor dem Treffen das Interesse.... irgendwie war es so... nebenher, langweilig geworden. Mich hatten die meisten Gespräche nicht gepackt. Bei einem lief es gut, mit dem traf ich mich. Als er aber sich dann als hardcore Christ mit schweren Depressionen vorstellte, der irgendwelche Visionen im Kopf hatte und alles förmlich überschlug und ich zum Schluss bei dem Date zu seiner Therapeuten in der Therapiesitzung wurde, stellte ich fest, dass es einfach umsonst ist und ich mir weitere Dates mit ihm und anderen auf Lovoo ersparen sollte.

Also habe ich die App gelöscht.

Du musst da extrem rausstechen, wenn du optisch nicht so atemberaubend gut aussiehst, dass die Frauen von selbst auf dich zukommen, musst du mit Charme überzeugen. Das ist im schriftlichen nicht so einfach, da einfach die Mimik und Gestik dazu fehlt.

Wenn ich du wäre, würde ich es besser mit den Datingapps sein lassen. Bringt mehr Frust als alles Andere mit sich.

Meinen Partner habe ich am Ende auch über Realkontakte kennengelernt.

Übrigens. Den hardcore Christen bin ich ein Jahr später zufällig in der Stadt über den Weg gelaufen. Der hatte mich dabei extrem gemustert... war schon dezent unangenehm :D

DerGottKoenig
Fragesteller

Bin da jetzt seit paar Wochen und habe jetzt genau 1 Like lol nichtmal die hässlichen geben nen like obwohl ich viel besser aussehe als die und die ganzen 0815 Möchtegern Insta Models denken safe auch alle sie wären der shit mit ner Tonne fakeup in der Fratz... haben wohl alle so hohe Erwartungen die sie selbst nicht mal erfüllen würden... xD

Yuena  15.11.2020, 19:04
@DerGottKoenig

Ob du es glaubst oder nicht, so was gibts auch in männlich. Diese möchtegern insta male models wo dann im Profil steht, dass sie nur Frauen schreiben, wenn sie angeschrieben werden und es denen gefällt, was ihnen geschrieben wurde. So richtige Prinzen auf der Erbse Kandidaten... oder ein Typ, hässlich wie die Nacht, hatte eine laaange Liste von der perfekten Frau, wie sie auszusehen hat und wie sie sein sollte. vor allem auch mit den ganzen no goes oben dran, was gar nicht geht. Und als erstes der Satz schon: "Wenn du ein nogo erfüllst, brauchst mich gar nicht anschreiben".

Bei den zig Nogoes und den zu hohen Ansprüchen, die er selber nicht mals gerecht wurde wundert es mich nicht, dass er heute noch auf lovoo rumgeistert :D

betikkae2  08.04.2024, 09:03

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

Yuena  17.04.2024, 16:17
@betikkae2

Danke, aber ich bin selber seit 4 1/2 Jahren glücklich vergeben. Hab meinen über Realkontakte zufällig kennengelernt :)

Allerdings könnte ich die Seite ner Freundin von mir vorschlagen. Vielen Dank! :)

Vielleicht ist dein Profil an sich nicht ansprechend genug.

Und du musst daran denken das Frauen dort bis zu 100 Anfragen am Tag bekommen

da muss man schon aus der Masse raus stechen.

mit einen " Na wie gehts " kommt man nicht weit.

Such dir halt ne andere App oder, du sagtest ja, im RL mögen dich auch Frauen, schau dich doch da mal um.