Warum antworten Frauen mir bei lovoo nicht?

9 Antworten

Also, zum einen geht dort schnell mal ein Chat unter bzw es werden einfach zu viele & deshalb antworten manche dann ab einer bestimmten Anzahl nicht. Es kann sich sein dass sie die App deinstalliert haben...

Aber der Hauptpunkt ist vermutlich: Fakes. Lovoo besteht nahezu aus Fake Profilen. Ich kenne genug Männer, die auf solchen Datingseiten nur irgendwelche links zu diversen Seiten zugeschickt bekommen haben.

Meistens liegt es daran, dass die Frauen schon laufende Chats haben und es irgendwann zu viele werden, wenn man mit mehreren Schreibt. Man kann nicht allen antworten, wenn man nicht den ganzen Tag am Handy sein möchte.

Probiere es einfach weiter und überlege wie du dich interessant machen kannst.

überlege wie du dich interessant machen kannst

Fies, oder? Man muss sich künstlich interessant machen, weil man es von Haus aus einfach nicht ist. Und beim ersten Date - nach 800 Stunden Chat - fällt das Kartenhaus dann zusammen und er stellt die nächste Frage hier ("Was ist nur mit den Frauen los?") oder so.

1
@Modfather

Er muss sich ja nicht verstellen, er kann auch einfach in seinem Profil etwas von sich erzählen. So wirkt er als Person realer.

"800 Stunden Chat"? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, ich hab mich immer schnell mit Leuten getroffen.

2

Die meisten Frauen melden sich nur wegen den Komplimenten auf Lovoo an. Selbst hässliche Frauen kriegen auf Lovoo komplimente. Der Grund ist der große Männerüberschuss und die große Nachfrage von alten Männern.

Haben die Frauen genugt, melden die sich wieder ab. Natürlich gibt es auch welche die nach was ernstes suchen aber das sind nur die aller wenigsten. Von 1000 vielleicht 5 oder so lel. Viele sind nur wegend den Komplimenten, ONS, Freundschaft Plus oder so angemeldet, auch wenn es die meisten nicht zugeben wollen. ;)

Wenn du vor hast auf Lovoo eine Frau fürs leben zu finden dann kannst du die App zu 100% vergessen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey Willkommen im Club. Ich weis man fühlt sich trotz Match bei keinerlei Rückantworten des Weiblichen Gegenübers Regelrecht als Mann Verarscht.. Nun wenn du ein guten Tipp willst, dann lass dort drüber nur noch die Frauen den ersten schritt machen, indem sie dich anschreiben. Dann weist du, das sie wenigstens echtes Interesse an dir hat. Denn vielen Frauen, geht es anscheint auch nur um ihre Aufmerksamkeit.

letztens haben mich zwei süße Mädels geliket. Dann als ich sie geliket habe und wir ein Match hatten, hat mir eine ein Virtuelles Lächeln gesendet und ich habe sie angeschrieben, selbstverständlich wurden meine Nachrichten am ende nur gelesen ohne jegliche Rückantwort.

Bei der zweiten mit der ich ein Match hatte, bei der war im Lovoo Profil gar nicht´s weiter angegeben und laut Facebook befindet sie sich auch Offiziell in festen Händen. Nun wie du siehst hatte ich also in manchen Punkten recht, ergo (Aufmerksamkeit)

Sind viele fakes Account auf Lovoo unterwegs.

Ein Grund kann noch sein dass sie etwas bestimmtes suchen.

Stimmt sowas hatte ich auch mal. Ein Junges Mädel von 22 Jahren suchte über Lovoo nur Bekanntschaften, aber keine Chats und keine Dates, also ums kurz zu sagen sie hat gar nicht´s gesucht!.. Und ich frage mich bis heute, ob ich in dem alter auch so Stroh doof war wie die???. 🤔

0

Was möchtest Du wissen?