Mit wie vielen Personen chattet Mann/Frau tatsächlich auf Dating-Apps wie Tinder oder Lovoo?

6 Antworten

ich chatte oft abends. da sind die meisten online. aber so einfach ist das nicht. bei Tinder musst erst mal geliked werden. eh du schreiben kannst. bei lovoo kannst 1 Nachricht pro tag schreiben. dauert also bis man ein paar chats zusammen hat.

bei Luckyemotion und finya kannst immer schreiben. kommt aber auch selten was zurück.

also es ist total unterschiedlich. ganz nach dem Motto: viel zeit investieren wenig raus bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich chatte nur mit Leuten die Tittenbilder als Profilbild haben!

MfG

Smaizz

Ich habe noch nie so ne App oder Internetplattform genutzt, aber ich würde mir natürlich schon mehrere warm halten und zwar so viele, wie ich eben handlen kann. Kann sein, dass eine dann so interessant ist, dass ich mich dann ziemlich schnell eh nur noch auf sie konzentrieren würde.... und wenn so jemand nicht dabei ist, sind so 15-20 Kontakte zu verschiedenen Frauen einfach zu handhaben....wenn nicht mehr.

Am Anfang sind es viele (um die 10), davon holt man sich 2-3 nach WhatsApp rüber und mit einer davon trifft man sich dann.

0, streng genommen. Die meisten sind Bots.