Wenn man ein Match bei Lovoo hat, soll wer den Anfang machen Mann oder Frau?

2 Antworten

Das ist normal. Die meisten Frauen wollen bloß Aufmerksamkeit und mehr nicht.

Da es bei Lovoo einen Männerüberschuss gibt und Frauen täglich viele Nachrichten bekommen, schreiben sie selbst selten jemanden an. Also hast du mehr Chancen, wenn du selbst die Frauen anschreibst. Es kommt selten vor, dass Frauen den Anfang machen.

Lucifer93
Fragesteller

Ja nur schreibt man die Tanten zuerst bei einen Match an, dann kommt immer nur das (Chat anfrage abgelehnt,Chat anfrage abgelehnt,Chat anfrage abgelehnt,Chat anfrage abgelehnt,Chat anfrage abgelehnt,Chat anfrage abgelehnt,Chat anfrage abgelehnt). Und so läuft das Ständig. Beim Match sowie auch bei keinen Match!. Oder aber es kommt so das man genau an solche taten ran kommt, die nur von sich aus selber die Aufmerksamkeit suchen sich aber dennoch nicht für das andere gegen über Interessieren. So waren meine Erfahrungen bis jetzt mit Lovoo!.

DatingFan  20.02.2018, 10:51
@Lucifer93

Ohne zu wissen, was Du in den Nachrichten schreibst, ist es schwer zu sagen, warum bei Dir nur Absagen kommen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung als Frau sprechen. Ein Match ist noch keine 100%ige Sympathie, das ist nur der optische Eindruck. Im zweiten Schritt muss auch der persönliche Eindruck überzeugen.

Und jetzt stelle Dir vor: Ich als Frau bekomme täglich etwa 30-40 Nachrichten. 99 % von diesen Nachrichten sind etwa so: "Hey" oder "Hallo" oder "Na du, was geht?". Leider verliert man sofort das Interesse, wenn man so etwas liest, weil jeder Mann das Gleiche schreibt. Da suche ich mir dann nur diejenigen Männer aus, die mal etwas anderes als "Hallo" geschrieben haben, weil diese Männer aus der Maße herausstechen. Männer müssen bei solchen Apps auch mit der ersten Nachricht überzeugen. Da Männer in Überzahl sind, müssen sie sich leider viel mehr Mühe geben.

Ich möchte dir auf keinen Fall unterstellen, dass Deine Nachrichten schlecht sind, da ich nicht weiß, was Du schreibst. Aber es hilft auf jeden Fall, wenn man sich etwas Interessantes für die Kontaktaufnahme einfallen lässt. Dann können deine Nachrichten mehr aus der Maße herausstechen.