Lovoo-Lächeln verschicken, wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen können ein Lächeln bei LOVOO an ihre Matches senden, wenn

  • sie keine ungelesenen Nachrichten haben und
  • sie noch Matches haben, von denen sie keine Nachricht erhalten oder geschrieben haben

Das kommt automatisch von LOVOO. Du selbst kannst es gar nicht machen.
Das heißt, dass auch du so ein Lächeln automatisch verschickst ;) geht wohl nach einer Weile nur an die Matches, mit denen man noch nicht geschrieben hat.
Löschen kann Mann die Dinger seit dem letzten Update.

Das würde mich auch interessieren.... Und man kann es nichtmal löschen... weisst du schon mehr? Lg