Wie oft wie oft kriegen Frauen anfragen auf lovoo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin zwar selbst keine, hab aber viele auch über lovoo kennengelernt und daher einiges mitbekommen.

-> laufend.

gibt sicher auch frauen die weniger angeschrieben werden, aber "hübsche" bekommen in hochzeiten (oft am we) so 50-100 nachrichten am tag. die meisten offensichtlich copy&paste, viele sehr direkte sexangebote (oft auch in verbindung mit geld) oder nur iwelche "hi"-nachrichten. wenige die wirklich interessant sind.

hab auch paar gesehen... joa... da muss man sich schon fast schämen als mann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

NovemberMorgen
Beitragsersteller

Ich finde das auch sehr vulgär.

Sehr viele, eine Freundin erzählte mir von Bestzeiten mit über 200 Nachrichten.
Und dann wundern sich Männer, dass die Mädels manchmal erst garnicht antworten, weil es einfach nervt nach einer gewissen Zeit.