Ich glaube du könntest liebe zu Kritiken entwickeln. Gib mal Filmselect, Robert Hofmann oder Filmlounge auf Youtube ein. Die reden über die Filme und sagen ihre Meinung

...zur Antwort

Also das Ganze wird wie viele Entgültige Entscheidungen über den Produzent laufen der oft mit den Regisseur eine Person ist. Eigentlich schließt der Produzent Vertraäge und finanziert den Film.

Oft scheitert es daran dass Szenen sich in der Praxis schlecht in die Filmhandlung einfügen lassen weil das Erzählerisch unsauber wäre. In dem Fall können die Cutter/Editoren oder der Regisseur selber beim Produzent den Antrag stellen.

Aber ganz logisch entscheidet letzendlich der der den Film finanziert!

Oft steht hiter dem Produzent noch eine Produktionsfirma die in seltenen Fällen auch interveniert.

...zur Antwort

Mal eine ganz generelle Antwort. Wenn du oder jemand anderer Einen Film sucht wo er den Dartsteller kennt reicht es den Darstellernamen auf Wikipedia einzugeben. Aufgelistet werden dann alle Filme in dem dieser Dartsteller wann mitgespielt hat. Das spart sehr viel Zeit. Hier in deinem Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dwayne_Johnson

...zur Antwort

Oder du meinst: Outcast - die letzten Tempelritter

...zur Antwort

http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-tempelritter Das ist eine Liste mit Tempelritter Filmen. Vielleicht ist ja deiner dabei

...zur Antwort

Die haben sich gerade erst in diesem Moment kennengelernt :) ist wirklich so. Name und weiteres wird nicht erläutert. Den 2ten Teil habe ich nicht gesehen, aber dort könnte die Geschichte weiter erzählt werden

...zur Antwort

My Name is Chan

...zur Antwort