HILFE bitte...đŸ˜«..s.o.s?

8 Antworten

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass du im Urlaub bist und ihn deshalb nicht sehen kannst und ihn vermisst, ihr aber eigentlich noch zusammen seit?

Frage doch deine Eltern, ob du öfter an dein Handy darfst... Wenn du erzählst, dass es dir deshalb so schlecht geht, liegt es doch mit Sicherheit auch in ihrem Interesse, dass es dir besser geht.

Sonst versuche dich iwie anders abzulenken, im Urlaub gibt es doch bestimmt viele Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten die du besuchen kannst und... es ist ja nicht für immer.

Denke daran bald siehst du ihn wieder und dann schaffst du das schon.

Liebe Grüße Milla!

4

Hi ja du hast es richtig verstanden Abe meine extern kapieren es Einfach nicht.... danke für deine Tipps ! Grüße zurück!

1

Da kann dir keiner helfen. Da musst du durch. Besinne dich auf dich selbst, lenke dich ab - tu Dinge, die dir guttun. Hör deine Lieblingsmusik, schau einen lustigen Film... Ich weiß, das hilft nur bedingt. Aber auch wenn es schwer ist - du darfst dein Glück nicht von anderen abhängig machen. Jeder muss auch lernen, alleine klarzukommen. Wenn man eine Partnerschaft hat, ist das super. Aber es muss auch mal ohne das gehen. Habe nicht durchschaut, was bei dir "getrennt" sein soll - nur räumlich oder ganz? In einem Fall siehst du ihn ja wieder. Im anderen Fall - du siehst gut aus. Und wirst dann auch wieder jemanden finden. Diese Aussicht haben nicht alle Menschen mehr. Und leben auch weiter.

4

Danke.... allerdings haben wir nicht Schluss he,acht sondern sind einfach getrennt ...

0
33
@Elin1116

Na dann siehst du ihn doch wieder! Freu dich darauf! Es ist doch schön, wenn jemand da ist, der sicher auch an dich denkt und sich auf dich freut.

0
4
@cas65

Danke .... hast du nen Tipp was ich ihm schreiben könnte ?

0
33
@Elin1116

Na was du fühlst, darfst du schon sagen. Aber sei nicht zu sehr das Weicheichen, das ohne ihn nicht klarkommt. Das wirkt klammerig und setzt ihn unter Druck. Würde dir an ihm sicher auch nicht gerade imponieren, oder? :)

1
4
@cas65

😊 vielen Dank đŸ™đŸ»

1

Wenn ihr das nächste mal telefoniert oder schreibt, mach Face Time. Somit vermisst du ihn vielleicht nicht mehr so doll.

4

Dankee danke danke

0

Suche GesprĂ€chsthemen ĂŒber die ich mit einem mĂ€dchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Grundig Interactive TV

Ich habe einen neuen Fernseher von Grundig, dieser ist ausgestattet mit der Interactive TV APP. Jetzt vermisse ich aber einige Apps die ich von Samsung Smart TV kenne, wie z.B. Spotify usw. Meine Frage ist, gibt es einen App Store fĂŒr den Grundig TV? Wo ich mir extra APPS laden kann und wenn ja WO :) DANKE!

...zur Frage

Ich vermisse ihn, wenn Ablenkung nicht hilft, was kann ich dann dagegen tun?

Seit 1,5 Jahren fĂŒhren wir eine Fernbeziehung. Bis vor mehreren Wochen war alles gut zwischen uns, aber in letzter Zeit streiten wir oft. Wir sehen uns viel zu selten (ca. alle 3 Monate) und telefonieren und schreiben deshalb nur. Ich vermisse ihn im Moment so, ich habe richtige Herzschmerzen und bin abends immer kurz vorm Heulen. Dazu kommt noch, dass er sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet (sind beide im Stress) hat.

So lange ich was zu tun habe (meist bis zum Schlafengehen) geht es mir ganz gut, aber abens vermisse ich ihn richtig!

Was kann ich dann dagegen tun?

...zur Frage

Über was kann man mit MĂ€dchen schreiben?

ich kenn ein mädchen aber wenn wir chatten schreiben wir nur

hi

wie gehtz

was machst ?

was hast heut gemacht ?

und dann ist es still -.- was kann man man noch so schreiben ??

...zur Frage

Vermisse meine Mama ?

Meine Eltern sind seit 6 Jahren getrennt und 3 mal in der Woche bin ich bei Mama.

Papa hat seit 5 Jahren eine Freundin die bei uns wohnt. Ich habe sowas öfters das ich Mama vermisse, obwohl das gar nicht so lange her ist nach dem ich sie gesehen habe. Erst gestern. Ich liege im Bett und heul einfach, schreibe auch mit ihr aber das macht es nur noch schlimmer.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das besser ĂŒberstehe?

PS: Ich bin 14 und vermisse noch die Mama ist das normal?

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?