Was haltet ihr von Lovoo?

12 Antworten

Also ich kann nur positives berichten, habe da echt nette Mädels kennengelernt und eine davon ist mitlerweile eine sehr gute Freundin von mir,und ich habe dort auch meine letzte Partnerin kennengelernt. Zu den fakes kann ich nur sagen das es die erstens überall gibt und zweitens kann man bei lovoo wenn man einen fake entlarvt in direkt melden und der oder die jenige wird dann auch nach kurzer Analyse direkt gesperrt, zu dem ist vielleicht eine unter 2-300 fake also echt vertretbar. Und mal ganz ehrlich ich möchte meinen Vorrednern ja nicht auf den Schlips treten aber wer im normalen Leben keinerlei Chancen hat( ungebildet, ohne Manieren und dessen äußeres eher zum Eier abschrecken taugt)der hat halt auch online nicht die größten chancen! Also ich bin sehr zufrieden und ich habe auch noch nicht Einen einzigen € ausgegeben von daher ist das Blödsinn das das nur Geld kostet und abzocke ist! Alles was man braucht ist umsonst und es ist auch nicht so wie bei vielen anderen das man den Leuten nicht seine Telefonnummer geben darf oder die E-Mail Adresse, bei lovoo kannst du tun und machen was du möchtest was ich sehr wichtig finde. Aber überzeugt euch selber☺

LOL, da wird gar.nichts und niemals gesperrt und fakes hat es viel mehr als echte, gefühlte 95% bei den Frauen, und lovoo hat auch gar kein interesse, das zu ändern, die wollen nur möglichst viele Nutzer!

0

Wenn ihr euch mal die Antworten anseht, meistens Frauen die ihren Freund kennengelernt haben und auch immer "ich habe mich aus spass angemeldet" oder halt im suff. Es ist also genauso mist wie jede andere kostenlose App. Männer die wirklich nur Ficen wollen und Frauen die nur Aufmerksamkeit suchen. Kommt doch mal was zustande ist es a) ein riesen Zufall oder b) Mann hat viel Überzeugungsarbeit geleistet. Überzeuge sie das du nicht nur Sx willst, überzeuge sie das es ihre Zeit wert ist mit dir zu schreiben, dich zu treffen und dann kann man sich erst wirklich kennenlernen und es muss nicht klappen. Doch wegen der ganzen vorarbeit sind sie dann schon überzeugt man kenne sich und wundern sich wenn dann nix daraus wird. Er wollte wohl doch nur F***** und alle Männer sind sch****

Ich habe dort meinen Freund kennen gelernt:) Sind jetzt "schon" 7 Monate zusammen:) Aber es gibt natürlich auch sehr komische kreaturen.. Die sehr komisch sind.

Was möchtest Du wissen?