Was haltet ihr von Lovoo?

12 Antworten

Also ich kann nur positives berichten, habe da echt nette Mädels kennengelernt und eine davon ist mitlerweile eine sehr gute Freundin von mir,und ich habe dort auch meine letzte Partnerin kennengelernt. Zu den fakes kann ich nur sagen das es die erstens überall gibt und zweitens kann man bei lovoo wenn man einen fake entlarvt in direkt melden und der oder die jenige wird dann auch nach kurzer Analyse direkt gesperrt, zu dem ist vielleicht eine unter 2-300 fake also echt vertretbar. Und mal ganz ehrlich ich möchte meinen Vorrednern ja nicht auf den Schlips treten aber wer im normalen Leben keinerlei Chancen hat( ungebildet, ohne Manieren und dessen äußeres eher zum Eier abschrecken taugt)der hat halt auch online nicht die größten chancen! Also ich bin sehr zufrieden und ich habe auch noch nicht Einen einzigen € ausgegeben von daher ist das Blödsinn das das nur Geld kostet und abzocke ist! Alles was man braucht ist umsonst und es ist auch nicht so wie bei vielen anderen das man den Leuten nicht seine Telefonnummer geben darf oder die E-Mail Adresse, bei lovoo kannst du tun und machen was du möchtest was ich sehr wichtig finde. Aber überzeugt euch selber☺

search62  03.04.2018, 14:20

LOL, da wird gar.nichts und niemals gesperrt und fakes hat es viel mehr als echte, gefühlte 95% bei den Frauen, und lovoo hat auch gar kein interesse, das zu ändern, die wollen nur möglichst viele Nutzer!

hey, also den Eindruck habe ich nicht (: Hört sich jetzt doof an, aber ich habe da meinen Ex Freund (waren 6 Monate zusammen) kennen gelernt und meinen besten Freund kenne ich auch über die App und wir sehen uns jetzt fast jeden Tag und es ist eine wundervoll Freundschaft entstanden, die ich echt nicht mehr missen will! Ich hab mir am Anfang auch gedacht, dass das ja garnichts werden KANN. Hab mich auch eher aus Spaß angemeldet, aber ich habe 2 wundervolle Menschen kennen gelernt...und deswegen hat sich die App für mich definitiv gelohnt!

Bei Lovoo, Badoo, Tinder usw. jemanden kennenzulernen bedarf viel Gedult und Ausdauer. Zumindest wenn man als Mann sucht. Die meisten Profile sind Fakes oder glaubt ihr wirklich es melden sich nur Models dort an... Viele linken einen das Profil, jedoch kann man die jenigen nur als Vip Mitgliedschaft anschreiben. Haha die mich auch. Das sind oft Angestellte vom Betreiber selber. Ich muss sagen, ich bin mit einigen auch in Kontakt gekommen und auch mit ein paar Frauen getroffen. Wie gesagt, man muss hartnäckig bleiben. Von 100 angeschriebenen bekommt man höchstens 2 Antworten. Davon bleibt man mit einer gerade mal länger als einen Tag im Kontakt. Die meisten Kontakte verlaufen sich nach einen Tag im Sand. Irgendwann geht es einen auch auf die Nerven immer das gleiche zuschreiben. Bei jeden neuen Kontakt die gleichen Fragen, was machst du wo kommst du her blabla.

Also ich habe dort schon einige nicht soooo schöne Mädchen gesehen. Ich finde die App eigentlich ziemlich gut. Habe mich dort an Silvester im Suff angemeldet und war da dann nur aus Spaß angemeldet, weil ich wissen wollte, wie das so ist. Und tadaaa nun bin ich seit 5 Monaten glücklich vergeben und dass, obwohl ich nicht mal nach jemandem gesucht habe! :D Also ich kann sie empfehlen :)

Da gehts doch eh nur um Sexdates. .. Ich persönlich halte da nichts von. Ein guter Freund hingegen hat da Wochenland zig Frauen "getroffen" und ist dementsprechen gut drauf zu sprechen. Kommt drauf an was du willst ;-)