Frage zur App Lovoo: Welche Fotos kommen bei den Frauen am besten an?

5 Antworten

Ich finde ein Lächeln vieeel symphatischer. Ich kenne viele Jungs, die auf Bildern einfach ohne Emotionen, fast schon böse in die Kamera schauen und das sieht, finde ich, einfach total schlimm aus :D

ich glaub am besten lächel fotos ^^

Wichtig ist das du darauf aussiehst , wie du auch in echt aussiehst

am besten ist es, wenn du nur deine Genitalien fotografierst!

- Spaß bei Seite, mach ein Foto, bei dem du findest, das du selbst gut aussiehst!

am besten bist du drauf und sei einfach du selbst auf den beldern

ShatteredSoul
Fragesteller

das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter

MichelleTv  11.10.2015, 19:00
@ShatteredSoul

zeig doch am besten was dein hobby ist z .B.:Longboarden also bist du mit einem longboard drauf