Wenn der Frauenarzt diese Pille empfohlen hat und es dann zu Nebenwirkungen kommt, dann hat er gefälligst auch schnell zu helfen! Wenn es nicht besser wird und vielleicht sogar noch andere Nebenwirkungen dazukommen, geht doch mal zum normalen Hausarzt.

...zur Antwort

Natürlich ist das in Ordnung. Wie kann man zu jung dafür sein? Das ist doch DEIN Körper und du tust dir damit etwas Gutes :)

...zur Antwort

Da du die Eigenkündigung begründen kannst, solltest du auch keine Sperre bekommen. Zudem kannst du auch in die Kündigung mit reinschreiben, dass du aus gesundheitlichen Gründen kündigst. Das legst du der Agentur für Arbeit vor, falls sie dich sperren wollen. Zusätzlich noch einen Nachweis über den Burnout von damals.

...zur Antwort
Anderes

Südostasien, z.B. Thailand oder Indonesien. Dort herrschen das ganze Jahr über die gleichen Temperaturen. Wer es nicht so heiß mag, kann in eine höher gelegene Region ziehen. Das ganze Jahr über 20-25 Grad. Das ist perfekt für mich :)

...zur Antwort

Vielleicht mal mit deiner Frauenärztin reden, ob es nicht sinnvoller ist, auf eine Pille der 2. Generation umzustellen. Diese Pillen haben weniger Nebenwirkungen und zudem ein viel niedrigeres Thromboserisiko. Allerdings ist es bei Pillen der 2. Generation wichtig, dass man sie jeden Tag zur gleichen Zeit einnimmt. Da gibt es weniger Spielraum als bei Pillen der 3. oder 4. Generation.

Alternativ vielleicht Verhütung durch Kupferkette? Das wäre komplett hormonfrei.

...zur Antwort

Er hat eine Freundin. Das solltest du akzeptieren. Wenn er dich geblockt hat, dann gibt es dafür einen Grund. Lass ihn lieber in ruhe.

...zur Antwort
5000-6000€

Das müssten locker 20.000 Euro gewesen sein. Ich hab bei meinen Eltern gewohnt und hatte deshalb kaum Ausgaben. Ich konnte immer einiges zur Seite legen.

Edit: hab leider falsch abgestimmt.

...zur Antwort

Niemand ist perfekt. Das kann auch Anderen passieren. Mach dir keine Sorgen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.