Wie schreibe ich, als Frau, einen Mann bei Lovoo am besten an?

4 Antworten

Also wichtig ist natürlich, zu Anfang nicht zu direkt zu sein, könnte vielleicht etwas abschrecken. Bleib auf jedenfall du und lass es locker angehen :-) Wenn du merkst er hat echt interesse oder gibt dir auch ein Kompliment, dann sag was nettes (z.b. das mit den augen) zurück :)

Also ich bin ein Mann und habe Lovoo viele Jahre genutzt. Manchmal, weil ich etwas festes und oft, weil ich einfach nur den Spaß gesucht habe. Als Frau würde ich grundsätzlich niemals die erste Mail schreiben. Du weißt nicht welche Absicht er verfolgt. Aus dem eigenen Bekanntenkreis kann ich dir versichern, dass die meisten nur den schnellen Sex wollen. Wenn du das nicht möchtest, solltest du auf jeden Fall Mails wie: "Ich suche nur was festes vermeiden." Warum? Weil Männer sich darauf einstellen und dann wissen, was sie dir erzählen müssen. Sie reagieren auf dich. Du musst es umdrehen und für dich nutzen. Lass sie kommen. Geh auf das Gespräch ein, schreibe aber nie was du suchst. Am besten ist zu schreiben: Alles kann nichts muss, wenn einer fragt was du suchst. Bei dem Satz wittern Männer "den Stich" und du wirst sehr schnell herausfinden, wie er gestrickt ist. Glaub mir, du bleibst sonst derbe auf der Strecke. Wenn einer schreibt, dass er was festes sucht, schreib nicht gleich: "Oh cool ich auch." Ein lockeres "ah okay" reicht völlig.

Die meisten Männer auf diesen Portalen suchen schnellen Sex. Ob das auch bei deinem Schwarm zutrifft, kann ich natürlich nicht beurteilen. Leider schreibst du nicht, was du suchst. Wenn du aber nur nach dem Aussehen gehst, dann erscheint es mir sehr oberflächlich. Ich nehme deshalb an, was allerdings falsch sein kann, dass auch du nur auf ein sexuelles Abenteuer aus bist.

Wenn du andeutest, dass du romantischen Stunden liebst oder dich so ähnlich ausdrückst, dann versteht er, was du meinst, und wird sich umgehend bei dir melden. Je mehr du ihm das Gefühl gibst, dass er schnell und unkompliziert zum Ziel bei dir kommt, desto mehr steigen deine Chancen.

Viel Glück!

am besten nicht so viele komplimente machen und sich kurzfassen und nach nem treffen fragen.