Nach drei wochen sollte es keine oberflächliche farbe mehr sein.

Du kennst deinen Körper am besten: wie lange dauert es, bis blaue flecken bei dir weg sind? Da würde ich erstmal drauf warten.

Wenn sich tatsächlich nichts verändert, wird es sich wahrscheinlich um Blowouts handeln.

Du bist empfindlich aufs kratzen? Ich hoffe du kratzt nicht am heilenden tattoo und es könnte daher kommen!

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

In dem Sinne ist es schwierig, da Jungs meistens eine größere Größe haben.

Daher würde ich auf was anderes persönliches, vielleicht ein Kuscheltier, eine decke oder so, verweisen.

...zur Antwort
Ja

Ja, bin 21, habe Cheeks, Septum, Medusa, bauchnabel und 2x 16mm tunnel.

Kommt immer auf den Typen an.. Mein Freund hat z.B. eine Bridge, 2x Nostril rechts, ein auf 6mm gedehntes Septum, vertikal labret, zungenpiercing, bis jetzt noch 2x 18mm tunnel und bald kommt noch die gespaltene zunge und aich find das alles sehr attraktiv an ihm :)

...zur Antwort

ich bin nach 1,2 erstmal auf 1,6 und dann auf 2, 3, 4, und ab da 2mm schritte gegangen.

Habe immer mit Stäben gedehnt, diese, wenn sie erst nicht durchgingen auch erst auf hälfte getragen, bis ich sie durchschieben konnte. Das hat dann manchmal nen tag gedauert. Nach 1-2 Wochen habe ich immer erst einen leichten Plug oder Tunnel eingesetzt.

Wichtig ist: nicht überstürzen! Lass dir MINDESTENS 4 Wochen zum gewöhnen zeit, bevor du weiterdehnst. Sonst kann es sich entzünden, vielleicht sogar einreißen.

Viel erfolg :-)

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Das Festkleben kann am Wundsekret liegen.

Bitte nicht daran rumdrehen, das hindert dein Piercing am heilen!

Einfach nur säubern und dann in ruhe lassen.

LG :-)

...zur Antwort

Also normalerweise kannst du Pflegeprodukte direkt bei deinem Tätowierer erwerben. Ich benutze immer die Believa Vegane Tattoocreme mit Kokosöl.

Die Folie kommt bei mir entweder nach 4 Stunden ab, oder bleibt noch über nacht und morgens mach ich sie dann ab. Da kommt auch keine folie mehr drauf, damit die haut atmen und heilen kann.

...zur Antwort

Also ich find, dass es auf jeden fall n fieser stich war. Danach hatte ich sogar kreislaufprobleme :D aber wie bei jedem anderen ist es natürlich schnell getan mit dem Stechen :) Küssen war bei mir durch die schwellung erstmal nicht drin. nach 2 tagen ging aber wieder alles :)

...zur Antwort

Ich denke, sowas ist immer abhängig von der Situation und der Gefühlslage. Manche können mehr verzeihen als andere. Manche können mit viel Streit umgehen, andere widerum nicht.

...zur Antwort

Warum kann mich niemand leiden? Was stimmt nicht mit mir?

Mir ist in Letzter Zeit des öfteren aufgefallen wie nett Leute seien können wenn sie was von einem wollen. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist wird gelästert (und dann noch so offentsichtlich) wie Rohrspatzen.

Wieso ich so behindert sei ?

Wieso meine Schwester (16) und mein Bruder (17) so cool sind und ich (19) nicht.

Was mit mir falsch läuft und warum ich so komisch bin.

Das tut auf Dauer auch weh.

Es kann sein dass ich manchmal wenn mir jemand blöd kommt ich sehr schnell ausfallend werden kann. Ich würde früher als Kind ( 12 oder so) ziemlich heftig gemobbt und reagiere häufig immer etwas abwehrend wobei sich das legt.

Was mich aber ankotzt ist alle Leute urteilen über mich und behandeln mich wie scheiße kennen mich jedoch nicht mal richtig.

Als ich mein Exfreund ( mittlerweile leider weggezogen) kennenlernte sagte er auch zu mir wenn man mich erstmal richtig kennen lernt bin ich ein absolut herzensguter Mensch. Meine Familie sagt das häufig auch.

Was mich aber eben ankotzt ist wenn ich ständig ausgenutzt werde. Ich bin quasi nur der Depp vom Dienst der Hausis macht oder die Leute durch die Gegend kutschiert. Hintenrum bin ich aber voll der Freak.

Ich bin froh wenn ich bald mein Abi habe und diese Leute nie wieder sehen muss.

Es ist aber jedesmal das gleiche. Kaum treten neue Leute in mein Leben werde ich behandelt wie ein Freak.

Da frag ich mich. Steht auf meiner Stirn

Mach mich fertig

Ich bin weder hässlich dumm oder sonst etwas (mal abgesehen davon dass auch das keine Gründe sind jemanden wie Dreck zu behandeln) .

Trotzdem bin ich immer Angriffsziel Nr 1

Warum ?

Was mache ich falsch ?

Wieso macht man Leute fertig die man nicht mal richtig geht ?

Ja ich kann manchmal etwas schroffer sein aber ganz ehrlich hat nicht jeder hier und da negative Charaktereigenschaften ?

...zur Frage

Ich denke, du umgibst dich einfach mit den falschen Leuten. Das tut mir sehr leid für dich, dass es dir so geht. Mach dich doch auf die Suche, ob es Freundeskreise gibt, die dich mal mitnehmen würden, schauen ob du zu denen passt. :-) Vielleicht aus einem Nebenort.

...zur Antwort

Ganz wichtig: geh diesen Schritt erst wenn du es auch wirklich möchtest und dich bereit fühlst!

Pauschal kann man jetzt nicht sagen was du tun sollst. Verlass dich auf dein Gefühl, frag sie, was sie möchte und wie sie es mag, damit kannst du echt nichts falsch machen.

Viel Spaß. :-)

...zur Antwort