Nach drei wochen sollte es keine oberflächliche farbe mehr sein.

Du kennst deinen Körper am besten: wie lange dauert es, bis blaue flecken bei dir weg sind? Da würde ich erstmal drauf warten.

Wenn sich tatsächlich nichts verändert, wird es sich wahrscheinlich um Blowouts handeln.

Du bist empfindlich aufs kratzen? Ich hoffe du kratzt nicht am heilenden tattoo und es könnte daher kommen!

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Klar ist auf jedenfall, dass es sich von Person zu Person völlig unterschiedlich verhält.

...zur Antwort

Nicht schießen! Das machen nur unprofessionelle Piercer!

...zur Antwort
mit 11-14 Jahren

Mit 9 habe ich ein altes Nokia für Anrufe von meinen Eltern bekommen und war damit zufrieden.

Da es hier um keine tastenhandys geht: Mit 11/12 habe ich ein LG KP500 bekommen. Noch nicht das typische mit apps usw aber schonmal mit internet :-)

...zur Antwort

Also erstmal, ich freu mich für dich, dass ihr euch nah kommt.

Ich würde ganz ehrlich mal drüber nachdenken, ob die besagte Freundin mit dem Problem damit, wirklich eine Freundin ist. Sag ihr dass es dein bzw euer ding ist und das heutzutage völlig normal ist und akzeptiert werden sollte. Zudem ist es nicht ihre angelegenheit!

...zur Antwort

Man weiß nie, was am Ende kommt.

Genieß einfach die Zeit und wenn alles gut läuft bekomst du dein für immer :)

...zur Antwort

In dem Sinne ist es schwierig, da Jungs meistens eine größere Größe haben.

Daher würde ich auf was anderes persönliches, vielleicht ein Kuscheltier, eine decke oder so, verweisen.

...zur Antwort

Frau behalten oder ne andere Suchen?

Also folgendes. Ich habe vor Monaten ne Frau kennengelernt und wir haben uns kennengelernt es hat sich herausgestellt das sie noch einen freund hat. Wir hatten dann iwie stress und dann kein Kontakt mehr. Sie hat sich dann iwann wieder bei mir gemeldet und dann haben wir uns voll gut verstanden. Iwann waren wir sexuell mega heiß aufeinander. Wir waren kurz davor was zu haben und dann hat ihr freund ihr einen verlobung antrah gemacht und das sie mit ihm in ne wohnung zieht und sie wollte es.

Dann haben wir als Freunde weiter geschrieben weil ich sie mochte hab sie nicht mehr so als beute gesehen sondern so als Freund. Wir haben uns iwann dann noch paar mal getroffen uns uns beide ineinander verliebt. Jetzt haben wir seit paar wochen sex bei ihr in der wohnung wenn der freund arbeiten ist. Ich sag ihr ständig sie soll sich trennen weil sie immer sagt sie will mich, sie will bei mir sein etc. Sie will aber auch ihren freund und will sogar auch mit ihm sex haben undso.. lügt ihn aber immer an damit wir uns treffen können und sie macht auch wirklich die anzeichen das sie echt in mich verliebt ist ..

Ich weiß nicht was ich jz tun soll gestern wollte ich es beenden wir hatten dann stress ich wollte einfach fahren und am ende hatten wir dann doch wieder sex und haben geküsst undso... Sie kann sich nicht entscheiden was sie will und ich will eigentlich ne feste freundin aber kann es mit ihr nicht beenden weil ich auch in sie verliebt bin..

Was sollen wir tun???

...zur Frage

Willst du wirklich eine Frau, die sowas macht?

...zur Antwort