Ständig ist er online Whatsapp?

7 Antworten

Die einen nutzen die App mehr, andere weniger. Vielleicht hat er momentan viel zu klären. Wenn es um organisatorisches, Streit oder meinen Freund geht bin ich auch ständig erreichbar.

Ich verstehe nicht wie man krankhaft mitbekommen kann das jemand alle 10 Minuten online ist. Also musst Du ja noch öfter online sein.

Vermutlich bin ich oft permanent online da das Telefon einfach neben mir liegt, aber ich nicht unbedingt draufschaue.

Davon abgesehen geht es Dich doch auch garnichts an.

Du weißt aber ganz genau wann er on ist. Das ist krank.

Sein Leben scheint wohl sonst nicht wirklich etwas zu bieten.

Hi.

Dann wird der Knabe mit vielen Leuten schreiben oder mit Wenigen sehr intensiv. Und sofort rangehen und antworten, wenn das Ding mal piepst. Ich kenne auch so handysüchtige Leute...