Krankhafte Person ( Weiblich ) an Whatsapp Administrator schicken, aber nix tuts sich da. Warum?

kugel  24.02.2021, 11:20

In welchem Verhältnis stehst du zu dieser Person?

Scubapro38
Fragesteller

Eigentlich fast garnet. Ich hab die mal aus der Whatsapp Gruppe kennengelernt. Ich schreibe die Person so gut wie nie an.

kugel  24.02.2021, 12:00

Wenn Du siehst, wie häufig die Person auf Whatsapp unterwegs ist, bist du ja genauso oft online ;-)

Wer im Glashaus sitzt...

Scubapro38
Fragesteller

Nein, ich selber bin nicht süchtig und abhängig und komme auch ohne Whatsapp klar. Bin meistens so ca alle 3 bis 4 Stunden mal ganz kurz Online. ich schreibe ja nur selten.

3 Antworten

Ist doch nicht dein Problem.

Sofern es jemanden stört, kann der/die die Person jederzeit blockieren.

Selbst blockieren und gut ist 🤷‍♀️ ggf auch aus der Gruppe werfen und mit den restlichen Mitgliedern bzw denjenigen die adminrechte haben besprechen, diese nicht mehr in die Gruppe zu lassen, von WhatsApp wird da nix kommen, jeder darf so oft und lange den Dienst nutzen wie er oder sie lustig ist.

Scubapro38
Fragesteller

Ich blockiere doch keine Leute oO. Und in der Gruppe ist sie aber auch net mehr drin.

SchwarzesLamm  24.02.2021, 12:53
@Scubapro38

Ja, dann ist das dein persönliches Problem 🤷‍♀️ du weißt was du machen kannst, dafür gibt es auch die Funktionen.

Solche Leute haben einfach keine Hobbys. Block sie einfach und dann kann sie dich nicht mehr stören.

Scubapro38
Fragesteller

Blocken tue ich so gut wie nie. Aber das ist nicht die einzige Person die ich festgestellt habe. Abgesehen davon, dass die Person über 18 Jahre alt ist, und noch arbeiten geht, da frage ich mich, welcher Arbeitgeber duldet so etwas? Und da muss ich dir Recht geben, dass manche aber nicht viele Hobbylos sind.