Ist mein Freund sehr stark Whatsapp süchtig?

1 Antwort

Vielleicht ist er einfach nur sehr beliebt und hat sein Business auf WhatsApp, sodass er ständig seinen Managern oder seinen Schwarmdamen antworten muss?;-)

Wenn es nach dir ginge, wäre jeder süchtig. WhatsApp ist dafür da, dass man sich untereinander austauscht. Und das Schreiben dauert halt oft länger als ein normales Gespräch. Bzw ein Gespräch, welches exakt genau auf WhatsApp so geführt wird, wie in Echt, dauert viel länger..

Oder sind die Menschen, die viel miteinander reden auch süchtig? O.o