Ist man beim Abhören einer längeren Whatsapp Sprachnachricht nicht dauerhaft online zu sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Whatsapp Voicemail anhören ohne das du whatsapp starten musst

Dies funktioniert an der Kopfzeile des Handys wo du den Akkustand und die Uhrzeit überprüfen kannst, einfach mit dem Finger runterziehen und auf die Playtaste tippen 😉

KDeWynther  20.07.2019, 14:47

Wow dankeschön für das Sternchen😄

Mich wundert, dass der Empfänger als OFFLINE angezeigt wurde, schließlich kann man voice Mails nur innerhalb der App anhören.... Und dann wird man IMMER als ONLINE angezeigt..... Es sei denn, habe ich noch nicht getestet, man geht gar nicht in die App rein, sondern hört die voicemail über die Statuskopfzeile des Handys ab......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary
Fragesteller

Das kann natürlich sein. Wie sie es abgehört habe, weiss ich nicht, nur, dass sie diese komplett angehört und auf alles sofort geantwortet hat.

Torfkopp63  17.07.2019, 21:03
@Rosenmary

Kann eigentlich nur so funktionieren.... Musst Du bei der nächsten voicemail von ihr mal ausprobieren

Dadurch, dass das Handy am Ohr ist und sich dabei Jahr "ausschaltet" denkt Whatsapp, dass du offline wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary
Fragesteller

Du meinst am Ohr des Empfängers?

Ist das in Wirklichkeit aber nicht auch total egal?
Man hat das gehört - und fertig.

Rosenmary
Fragesteller

Es ist aber doch auch völlig egal für dich, welche Dinge andere Leute interessieren. Aber immens wichtig, sich bemerkbar zu machen. Gratulation.

Sonderwirsing  18.07.2019, 09:18
@Rosenmary
Es ist aber doch auch völlig egal für dich, welche Dinge andere Leute interessieren.

Ist es ja auch.

Aber immens wichtig, sich bemerkbar zu machen.

Eigentlich war das bloss ein nett gemeinter Hinweis darauf, dass WhatsApp durchaus mangelhaft ist und Informationen noch nie in Echtzeit übertragen hat. Das aber seit Beginn.

Gratulation.

Trotzdem danke.

Rosenmary
Fragesteller
@Sonderwirsing

Ich lese in deiner Antwort keinerlei Hinweise zu Whatsapp Mängeln! Und freundlich war daran auch nichts

Rosenmary
Fragesteller
@Sonderwirsing

Zwischen den Zeilen steht auch nichts dergleichen, nur Gestänker