Whatsapp Online-Status wird nicht angezeigt

3 Antworten

Es kann vielleicht daran liegen das diese Person dich geblockt hat , oder das diese Person in den Einstellungen seinen Online Staus ausgeschaltet hat :)

Die Personen haben bei den Einstellungen eingestellt das niemand den Online Status sehen kann, dass kann man unter Datenschutz ändern.

Verkehrt
Fragesteller

Seit wann gibts das? o_O

marcel543210  05.04.2014, 12:18
@Verkehrt

bei mir seit dem letzten update sonst schon bevor facebook gekauft hat:)

wahrscheinlich hat sie whats app ghost installiert

Verkehrt
Fragesteller

Ich habe nachgefragt, sie hat nichts gemacht. Außerdem gings gestern noch.