Online nur im aktuellen Chat?

3 Antworten

Das gibt es nicht und ich sehe den Sinn auch nicht. Wenn du mit jemandem chattest, merkt er/sie ja, dass du online bist ;)

Das gibt es leider noch nicht.

Das geht nicht

Was soll das bringen

zuletzt online Anzeige auf Chat bezogen?

Hallo,

wird online nur angezeigt, wenn der jenige auf whatsapp einen Chat angeklickt hat, oder nur wenn er mich als Chat aufgerufen hat und niemand anders?

Danke!

...zur Frage

WhatsApp(+) zeigt "zuletzt online um ..." bei keinem Kontakt mehr an

(Habe WhatsApp+)

Seid 2 Stunden wird mir bei allen Kontakten bei WhatsApp(+) nurnoch angezeigt das sie Online sind. Die Meldung "zuletzt online um ..." wird bei keinem mehr angezeigt. Selbst wenn ich WhatsApp ganz stoppe und es wieder öffne ändert sich nichts.

Bitte um Hilfe D:

...zur Frage

Warum wird 'zuletzt online' bei Whatsapp nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe einige Kontakte in meiner Liste, bei denen nicht angezeigt wird, wann sie zuletzt online waren. Außerdem kann ich weder den Status noch das Profilbild sehen. Warum ist das so? Eine Blockierung schließe ich eigentlich aus, da diese Kontakte keinen Grund dazu hätten, weil ich noch nie, außer in Gruppen, mit ihnen geschrieben habe. Meine Freunde können aber den Online-Status, den normalen Status und das Profilbild und sehen. Ist mein Whatsapp kaputt? :D

...zur Frage

Whatsapp online Status komplett verbergen?

Hallo Leute

Und zwar möchte ich gerne mal wissen wie ich meinen online Status in Whatsapp komplett ausschalte... Ich weiss das das geht aber nur leider nicht wie...

Und ich meine nicht zuletzt online verbergen.

Ich möchte nicht das jemand sieht wenn ich online bin. Und auch nicht das angezeigt wird das ich am schreiben bin.

Und auch das wenn ich die Nachricht empfangen habe sehen meine Kontakte trotzdem nur einen Haken.

Kommt schon einer muss das hier doch wissen 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?