Wann wird bei meinem WhatsApp angezeigt, dass ich zuletzt online war?

3 Antworten

Hy,

Es wir erst angezeigt wenn du die App direkt geöffnet hast. Allerdings kann der jenige dem du geschrieben hast sehen wann du geschrieben hast bzw wann die lesebestätigung eingetroffen ist.

Wenn du nicht willst das Leute sehen können wann du "zuletzt online" warst kannst du das auch ausstellen in den Einstellungen bei Whatsapp

lg Ventalos

Endumoto
Fragesteller

Vielen Dank👍🏼

Es wird angezeigt wenn du direkt in der App drinnen bist, und dann wirst du auch als Online angezeigt.

Gehst du aus der App raus, ändert sich dann dein Online-Status zu dem "zuletzt Online".

Wenn du Nachrichten über die Benachrichtungsleiste liest oder beantwortest ändert das nicht deinen Status.