Sieht man bei WhatsApp meinen Online-Status, wenn ich im Popup antworte?

2 Antworten

Hallo,

hatte mal an die What's App Admins eine Email geschickt und gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Online-Status auszublenden. Als Antwort bekam ich die Info, dass das nur bei I-Phones möglich ist, bei allen anderen Smartphones ist das überhaupt nicht möglich.

VG Veggimaus

Ja ich denke schon weil bei mir (iphone4S) klappt's müsste bei dir dann eig Au klappen LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen