WhatsApp Online Status Problem?

4 Antworten

Genau das problem hatte ich jetzt auch gehofft eh schon misstrauisch und zack noch mehr Ärger 😂

Also stimmt das ...?

Komischerweise passiert das immer wenn er auf der Arbeit ist😱

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Handy, Internet, Android)

Hallo :) Manchmal hängt whatsapp für ein paar Minuten manchmal auch länger ;-) zudem kann man das ausstellen, das jemand sieht wann du das Letzte mal online warst dh du siehst dann noch kurz wann sie das Letzte mal online war bis zu dem Zeitpunkt wo sie es umgestellt hat. Ab dann nur noch das online Zeichen das war's. Ansonsten einfach mal nachgucken ob du die App. Nicht mal Updaten solltest oder neu herunterladen. Wird sicher nur ein bugg Sein. Lg

Glaubenskrieger
Fragesteller

Dachte kann man nur beim iPhone ausschalten nicht bei Android Handy´s

Ich hab leider auch keine Antwort wie das sein kann, aber das ist bei WhatsApp in letzter Zeit öfter so. Es liegt also nicht an euren Handys

Glaubenskrieger
Fragesteller

Dachte schon meine Freundin blockt irgendwie ihr Online Status was ich ihr aber nicht zu traue weil sie es eigentlich nicht nötig hätte , und schon gar nicht um die Uhrzeit :P

eindeutig ein fehler von whatsapp ^^ hat aber keine auswirkungen oder so ^^