Hab mal noch ein Bild angehängt

...zur Antwort

Darfst du schon ist aber ab zu raten da Alkohol die Heilung beeinflusst.

Aber ein Glas ist denk ich unbedenklich.

...zur Antwort

Danke ich war gestern noch schnell zum Geldautomaten und da wird es jetzt auch nicht mehr angezeigt. Gleich nach dem eröffnen in der Bank war ich am Kontoauszugsdrucker und Geldautomaten da wurde es angezeigt und konnte mir Auszüge holen ! Ich bin stinke sauer !

...zur Antwort

So Leute war in der Autowerkstatt. Ist doch von der Klimaanlage, müssen jetzt neue Dichtungen rein und dann sind auch mal schlappe 240 Euro weg :(

Naja wobei die Befüllung schon 84 Euro kostet, dann ist ja im Vergleich das erneuern der Dichtungen richtig billig :P

...zur Antwort

Hi Leute Ist jetzt alles geklärt ! Krankenkasse meinte wirklich ohne einen Transportschein übernehmen sie dass nicht, meinten aber das Krankenhaus müsste da einen ausstellen. Ich im Krankenhaus angerufen, die sich dann gewundert haben wieso die Krankenwagen Besatzung einfach abgehauen ist und nicht auf den Arzt gewartet haben für den Schein (was sie eigentlich müssten). Das Krankenhaus hat mir jetzt einen Schein geschickt den ich mit der Rechnung bei der Krankenkasse einreiche und die übernehmen das dann.

Danke für eure Antworten!

...zur Antwort

Klar darfst du und solltest du auch. Selbstmörder sind in diesem Moment nicht in der Lage über sich selbst zu entscheiden! Daher kannst du und sollt du sie auch davon abhalten sich umzubringen da kann dir keiner was wollen! Anders sieht dass aus wenn du es nicht verhinderst dann kannst du nämlich rechtlich belangt werden!

...zur Antwort

Kann schon sein!

Wenn du mal einen festen Freund hast oder willst könnte das ein Problem geben das dieser es nicht gern sieht das du so viele Männliche Freunde hast !

...zur Antwort

Weil um 20:15 Uhr die Haupsendezeit ist! Um diese Zeit sind die meisten Leuten zuhause und schauen Fernsehen. Die Filme gehen dann auch meistens bis 22:15 Uhr was die Uhrzeit ist wo die meisten Leute schlafen gehen. 

Wurde mal so brechnet !

...zur Antwort