Geldmarktkonto wird online nicht angezeigt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Glaubenskrieger,

kommt drauf an, was das für ein Geldmarktkonto ist. Manche Banken lassen das über einen Verbundfirma laufen, wie z.B. die Sparkassen über die DEKA Bank. (da könntest du zwar jetzt bspw kein Geld abheben, aber der Sinn dahinter zählt ;-)

Dann müsstest du dort ins Online-Banking schauen.

Es kann aber auch durchaus sein, dass es noch ein paar tage dauert, bis du dieses Konto in deinem "normalen" OnlineBanking siehst. Ist ja auch erst 2 tage her. Im Zweifelsfall einfach mal am Automaten probieren, ob du Geld von deinem geldmarktkonto abheben kannst...

Viele grüße

Danke ich war gestern noch schnell zum Geldautomaten und da wird es jetzt auch nicht mehr angezeigt. Gleich nach dem eröffnen in der Bank war ich am Kontoauszugsdrucker und Geldautomaten da wurde es angezeigt und konnte mir Auszüge holen ! Ich bin stinke sauer !

Was möchtest Du wissen?