wie kann ich in whatsapp sehen wann jemand zuletzt online war aber die person nicht sehen kann wann

5 Antworten

es geht nur das du es selber siehst, wenn derjenige es eben nicht blockiert hat, wenn er es blockiert hat, dann siehst es auch nicht, er aber auch nicht, wann du online warst.

WA > Einstellungen > Account > Datenschutz

Was du bei den anderen siehst, liegt an deren Einstellungen.

Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden. Das Fehlen von Satzzeichen und das Teilen in Überschrift und Text macht es nicht grade einfach.

Cydia, whatsapplstime oder so

Da die Frage nicht zum ersten mal auftritt, würde ich mal gerne an dieser Stelle eine Gegenfrage stellen: Wozu wollt ihr so etwas wissen? Mir als Außenstehender kommt das wie so ein Kinderspiel vor: Ha, ich sehe dich, aber du mich nicht.

Kannst du mich bitte mal aufklären. Ich meine es auch nicht böse.

Und was ist, wenn jeder immer nur den Status der anderen sehen will, aber seinen eigenen nicht bekannt geben will? Dann wäre die Funktion doch total über, oder?

Lad dir in Cydia, irgendetwas mit Whatsapp herunter, es gibt etliche Tweaks, welche dies ermöglichen.