Whatsapp 'zuletzt online' nur bei einer Person nicht sichtbar - sicher nicht blockiert?!

4 Antworten

Man kann bei den Einstellung ( Einstellungen > Chat- Einstellungen> Erweitert) ganz oben "zuletzt gesehen" ausschalten. Dann sieht man nichtmehr ob du on oder offline bist. Man selber kann dadurch aber auch nicht mer sehen ob andere on oder offline sind.. ;)

jup02
Fragesteller

Ich kenne die Person besser und habe dann nachgefragt, das ist aber eingeschaltet .. Also bei ihm ist das so das er das bei niemandem sehen kann und bei mir halt so, dass ich es nur bei ihm nicht sehe .. Obwohl es bei ihm an ist ..

JOEYM3  29.08.2013, 01:18
@jup02

Dann lügt dich diese Person an... Villeicht weiß diese es garnicht dass diese Funktion bei ihm abgedreht ist

Diese Person hat dich nicht blockiert sonder nur eingestellt das nieman sehen kann wann er online ist. Meine cousine hat das auch gemacht weil ihr freund eifersüchtig wurde wenn sie mitten in der nacht mit jmd geschrieben hat und davor gesagt hat sie geht schlafen. Also keine Sorge, wenn derjenige dich blockiert hätte dann würdest du weder Profilbild noch Status sehen.

Hallo, Ja war bei mir auch mal bei einer Person (hab das Handy Samsung galaxy s2) und kann sein das es einfach spinnt ODER die Person einfach eingestellt hat das man das nicht sehen kann das man online ist. Kannst sie ja mal fragen^^

Soweit ich weiß, kann man beim iPhone die "zuletzt online-Funktion" ausschalten.