Wenn er noch hinein geht ist nicht passiert, also ich mein passiert ist schon was nur wenn er noch funktioniert ist es halb so schlimm. Das ein solches "Zähne putzen" zu vermeiden ist, brauch ich glaub ich nicht sagen ^^

...zur Antwort

Ich muss lernen, ein eigenständiger Mensch zu werden...

Mein Problem ist, dass ich eigentlich immer eine Person brauche, an die ich mich "hängen" kann, an der ich mich orientieren kann...Meistens baue ich sehr schnell eine sehr starke innere Bindung zu dieser Person auf. Allerdings ist diese etwas zu stark. Ich beginne dann, diese Person zu vergöttern, möchte genau so sein wie sie, möchte immer nur bei ihr sein...Und wenn diese Person dann plötzlich weg ist, bricht für mich eine Welt zusammen...

Vor einigen Monaten war es so bei der Mutter meiner Babysitterkinder. Ich habe seit Jahren zu ihr ein sehr enges Verhältnis, ihr würde ich echt alles anvertrauen. Irgendwann hatte sie aber überhaupt keine Zeit mehr und mich als Babysitter auch nicht mehr gebraucht. Wenn ich sie mal angeschrieben hab, hat sie total abweisend reagiert. Ich habe Monate gebraucht, um mich innerlich von ihr zu lösen, und es waren sehr schmerzhafte, tränenreiche Monate, weil ich einfach nicht wusste, wie ich ohne sie leben soll. Mittlerweile haben wir uns zwar ausgesprochen, es ist alles geklärt, aber meine Bindung zu ihr ist nicht mehr soo stark.

Doch habe ich schon die nächste Person gefunden, die ich mir zum Vorbild gemacht habe: Eine Kollegin von mir. Sie macht ihre Arbeit echt top, und ich weiß, dass ich noch viel von ihr lernen kann. Sie ist zwar nicht so eine Vertrauensperson, wie die oben genannte es war, aber trotzdem habe ich innerlich zu ihr schon wieder eine extrem starke Bindung aufgebaut: Ich würde am liebsten nur noch mit ihr zusammen arbeiten, wäre gerne so gut wie sie und möchte ganz viel von ihr lernen...Jedenfalls hab ich mich schon wieder total an sie gehängt...Heute habe ich erfahren, dass sie jetzt für längere Zeit (mehrere Wochen) nicht kommen wird...Und ich bin schon wieder total traurig und verzweifelt, wie ich die nächsten Wochen ohne sie klar kommen soll...

So, das heißt, ich hab momentan keine Person, an die ich mich "hängen" kann. Und das reißt mir total den Boden unter den Füßen weg. Es fühlt sich für mich grad so an, als könnte ich nicht mehr glücklich sein, keinen Spaß bei der Arbeit mehr haben, nur weil sie nicht da ist. Und diese Erfahrung hat mir heute eine ziemlich erschreckende Erkenntnis gebracht: Ich hab das Gefühl, ich komme nicht klar, wenn ich keine Person habe, an die ich mich hängen kann. Aber ich bin 19 Jahre alt!!! Ich muss es doch schaffen, zu leben und glücklich zu sein, ohne mich zu sehr an eine einzige Person zu hängen und mich nur an ihr zu orientieren! Ich muss lernen, zu einer eigenständigen Person zu werden...Aber ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll...Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hast du keinen Elternteil der dir als Vorbild dienen könnte bzw. an den du dich "hängen" kannst ? Sorry aber mir fällt da sonst überhaupt nichts ein, ich als Mann kann mir das überhaupt nicht vorstellen geschweige denn mich in Lage zu versetzten, einen so schnell ins Herz zu schließen.. Ich mein du fängst doch auch nicht an einen Dönerverkäufer gern (auf deine Art) zu haben nur weil er dir den gerade macht... Nur als Beispiel..

...zur Antwort

Falls du es ernst meinst.. Schau dir das Spiel an und geh morgen Fahrschule ^^

...zur Antwort

Hallo, also die Antwort zu deiner Frage: 2 1/2 ist die Breite in Zoll, 17 ist der Durchmesser in Zoll, 39 ist der Traglastindex (beträgt 136kg) und der Buchstabe J sagt dir den Geschwindigkeitsindex also wie schnell du mit dem Reifen max. fahren darfst. J bedeutet max. 100mk/h und D sind max. 65km/h. Also angenommen in deinem Typenschein steht drinnen ,dass dein Mofa max. 45km/h fährt darft du mit dem D-Reifen fahren ;) lg

...zur Antwort

So hier gebe ich dir mal die richtige Antowort. Du hast dir eine Half-link Kette gekauft, diese muss auch richtig eingebaut werden. Du hast sie verkehrt herum eingebaut ,wenn du mit den Finger über die Kette streichst (von oben) gibt es eine glatte und eine wellige seite. Bei dir ist die wellige seite oben ,die gehört aber nach unten also die wellige seite muss Kontakt mit dem Kettenblättern haben ;) Hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt :) Wenn du aber die Kette die ganze Zeit falsch herum drauf gehabt hast und versucht hast diese "einzufahren" wirds sie eigentlich schon kaputt sein...

...zur Antwort

In der Preisklasse z.b. Nissan 350z , BMW 325/330i e46 mit M-Paket (gibts mit wenig km und echt schön), Honda Integra Type R, Nissan 200sx das wären die die mir jetzt auf die schnelle einfallen . Am besten bekommst du aber die weiber mit einer fetten Auspuffanlage und nen Subwoofer ;) . Und hatet mich nicht gleich ,ich sag doch nur die Warheit

...zur Antwort
BMW

Heckantrieb ist halt der beste Antrieb ;)

...zur Antwort

Man kann bei den Einstellung ( Einstellungen > Chat- Einstellungen> Erweitert) ganz oben "zuletzt gesehen" ausschalten. Dann sieht man nichtmehr ob du on oder offline bist. Man selber kann dadurch aber auch nicht mer sehen ob andere on oder offline sind.. ;)

...zur Antwort