welches auto kommt gut bei frauen an?

14 Antworten

Du willst also ein fettes Auto wie einen Maserati oder einen A8 nur um Mädchen zu beeindrucken, dabei aber nicht mehr als 15.000€ ausgeben und weist nicht einmal wie man Charakter richtig schreibt...

Du musst echt ein Glücksgriff für jede Frau sein. Wie Alt bist du? 12?

bin 18. ja habe leider nicht mehr als 15000€ zur verfügung.

@Lukas8855

Dann lass dir gesagt sein, ein gut gepflegter Kleinwagen für 10-12.000€ in sehr gutem Zustand und paar Scheine auf der hohen Kante für evtl. Reparaturen machen auch auf Frauen einen deutlich besseren Eindruck als ein schrottreifer Maserati, der an allen Ecken und Enden knarzt und quietscht und dann bei der ersten größeren anfallenden Reparatur wegen Geldmangel nur noch auf dem Parkplatz herumsteht und verstaubt.

Außer, du hast es gezielt nur auf eine "spezielle Art" Frauen abgesehen. Diese würden dich aber spätestens dann wieder verlassen wenn sie merken, dass der dicke Maserati nur Blendwerk und du nur ein Poser bist, der auf dicke Hose macht, eigentlich aber sein letztes Hemd verkaufen muss um die Karre überhaupt noch volltanken zu können.

@SupraX

maserati ist eh nicht drinnen.. aber für ein 7er würde es reichen. und reperaturkosten habe ich auch.

@Lukas8855

Die wirst du auf jeden Fall haben. Genau darum geht es ja ;-).

Aber ich seh schon, da redet man gegen eine Wand. Daher ein neuer Vorschlag. 7er sieht sehr nach Großvater aus. Nimm lieber ein schickes Coupe mit ordentlich PS und fettem Sound.

@SupraX

ja das hört sich gut an. könntest du mir auch ein sportcoupe empfehlen ? mag gerne breite autos. ferrari schnitt, aber in der unteren liga

@Lukas8855

Ford Probe V6 (für mich optisch das geilste Auto der Welt (von den für den Normalsterblichen auch bezahlbaren), aber extrem reparaturanfällig), Toyota Celica, Mitsubishi Eclipse, Mazda RX-8, Ford Cougar... alles sehr geile und seltene Coupes. Aber auch sehr teuer. Nicht beim Kaufpreis sondern im Unterhalt.

da einzig wahre Frauenauto ist der Fiat 500. wenn sie auf schnelle Autos steht, dann der Abarth 500.

Kommt auf die Frau an.

Gibt viele Frauen die stehen auch auf Wölfe im Schafspelz oder kleine Flitzer.

Golf, Polo GTI, Focus ST / RS genau so wie Fiesta. Andere wiederum stehen auf irgendwelche BMW und Mercedes Modelle.

Pauschal kann man da nix sagen.

kauf dir doch einen Dacia Logan.

da kommst du mit 10.000 bis 15.000 Euro hin, incl. Klima, Fensterheber, Anhänger-Kupplung, Alu-Felgen, DVD Player und Lenkrad.

da hast du echt dann was ausgefallenes.

Ich mag zB alte autos:P Das ist aber wirklich eine "CHARAKTER" Sache!!;-)