Würde ich auf WhatsApp blockiert?

3 Antworten

Man sieht wenn man blockiert wurde eigentlich nicht das Bild drück mal auf das Bild rauf wenn es dann verschwindet wurdest du blockiert wenn nicht dann nicht gleiche Situation hatte ich auch mal

Nicht unbedingt. Kann sein, dass die Person zuletzt online ausgeschaltet hat und gerade keinen Empfang hat.

Schöne Grüße:)

Also wenn eine Person dich blockiert hat, könntest du, wie schon von dir vermutet, nicht mehr das Profilbild der jeweiligen Person, von der du vermutest, dass sie dich blockiert hat, nicht mehr sehen.

Zuletzt online/offline kann man auch in den WhatsApp Einstellungen bearbeiten, ob und wenn ja wer diesen Zeitstempel sehen soll.

Liegt es wirklich nicht am WLAN oder Empfang?

Vielleicht ist die Person, der du geschrieben hat, gerade unterwegs.

LG

HuebiDaevidVik

Woher ich das weiß:Hobby
ElviKori
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Ich hab eben nochmal nachgeschaut und das Profil-Bild der Person ist jetzt auch weg.

Ich denk die Person hat mich blockiert.

Lg ElviKori