Whatsapp; Sehen wann zuletzt online?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie es extra ausgeschaltet hat dann geht es nicht , aber wenn sie online ist dann siehst du es . Die Person hat es ja extra ausgeschaltet dass man es nicht sieht also wäre es unlogisch wenn du es nachschauen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein funktioniert nicht. Und sollte auch nicht versucht werden, es wird schon seine Gründe haben das die Person das abgeschaltet hat. Zum Beispiel den Schutz seiner Privatsphäre. Willst du ihm nun hinterher spionieren? o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert leider (auf legalem Wege) nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, höchstens an der Zeit, wann die letzte Nachricht ankam ungefähr (wann derjenige in Deinem Chat war). Wie soll eine App das sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Person hat es doch AUSGESCHALTET !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomorrow001
16.03.2016, 09:46

Ja aber vielleicht hätte es eine App gegeben. Komm mal runter, war doch nur eine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?