WhatsApp zuletzt online?

3 Antworten

Du siehst immer wenn jemand gerade online ist. Nur die Vergangenheit sieht man mit der Einstellung nicht.

Greule
Fragesteller

Ich meinte schon "zuletzt online" hab ich da in der Frage irgendwas falsch formuliert?

Man kann immer sehen, wenn jemand genau jetzt online ist, aber eben nicht sehen, wann jemand zuletzt online war.

Greule
Fragesteller

Ich meinte schon "zuletzt online" hab ich mich da irgendwie verschrieben?

Es kann sein das sie es auch ausmachen müssen wenn sie Apple haben wenn deine Einstellung korrekt ist liegt es bei den in der Einstellung