WhatsApp zuletzt online verbergen aber dennoch von anderen sehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es geht schon mit einem kleinen Trick ... Du muss die Nummer der Betroffenen Personen löschen aber immer noch den chat in Whatsapp haben ... Dann stellst du in Datenschutz die Sachen so ein das jeder dein Bild und Status sehen kann aber das zuletzt online muss auf meine Kontakte sein ... Die Betroffenen Personen denken das du Nummer hast weil sie das Bild sehen aber sie sehen nicht wann du zuletzt online warst aber du siehst wann sie online waren ... Es gibt immer einen Weg bro 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mit Whatsapp plus. Solltest aber aufpassen, da Whatsapp vor ca. einem Jahr alle Nutzer für 24h "gebannt" hat, die diese App nutzten.
Gibt inzwischen aber auch wieder Versionen von anderen Entwicklern bsp. GB Whatsapp.

Google ist dein Freund.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das du das in WhatsApp komplett verbergen kannst. Das heißt dein Zuletzt Online und das von anderen kannst du nicht mehr sehen. Andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort: WhatsSpy - GIYF !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du schon auf whatsapp machen:  Einstellungen, dann Account und dann Datenschutz. So ist es auf jeden Fall beim IPhone. Auf android müsste es so Ähnlich sein, aber auf jeden Fall bei Datenschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rajalicious
26.03.2016, 23:45

Tut mir leid frage falsch verstanden

0

Nein gibt es nicht entweder du aktivierst es bei allen oder bei niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du auf Whatsapp deinen Online Status verbirgst, dann sieht du den auch nicht mehr bei anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du es siehst und andere bei dir nicht funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?