Bestimmten Kontakten den Online Status bei WhatsApp verbergen?

1 Antwort

Einstellungen -> Account -> Datenschutz

Und dann kannst du bei Zuletzt online, das so ein stellen, das alle sehen wann du online warst, "Jeder, Meine Kontakte und Niemand"

Stellst du Niemand ein, kannst du allerdings auch nicht sehen, wann jemand anderes online war. Allerdings siehst du, wer gerade in dem Moment on ist und die anderen sehen auch, das du jetzt gerade on bist, wenn du halt on bist.

Wie fällt eine Person aus der Auswahl "meine Kontakte" raus?