Handy im Flugmodus - registriert WhatsApp trotzdem meinen "zuletzt online"-Staus, wenn ich die App aufrufe?

1 Antwort

Hallo,

das geht nur, wenn du Internet hast und im Flugmodus bist du nicht mit dem Internet verbunden, da es deaktiviert bist.

Es kann sein, dass dein "zuletzt online"-Status sich aktualisiert, wenn du wieder eine Verbindung zum Internet hast.

Wenn du willst, kannst du auch in den WhatsApp-Einstellungen deaktivieren, dass Leute deinen "zuletzt online"-Status sehen können. Wenn du das machst, kannst du allerdings von anderen Leuten den "zuletzt online"-Status auch nicht sehen; auch, wenn sie das aktiviert haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf