Sieht man bei Whatsapp zuletzt online wenn man im Flugmodus drin war?

3 Antworten

Jein. Wenn du online warst, den Flugmodus aktivierst, und nochmal online gehst, dann wird der Onlinezeitpunkt vor Einschalten des Flugmoduses gezeigt. Schließt du nun WhatsApp, deaktivierst den Flumodus und aktivierst mobile Daten, wird fortan der Online Zeitpunkt während des Flugmoduses angezeigt.

Deaktiviere in WhatsApp einfach den Online-Status.

Du kannst auch in den Einstellung ausschalten, das man sieht wann du zuletzt online warst ;)

Online Status in Whatsapp verbergen?

Ich möchte dass man nicht sieht dass ich gerade im Whatsapp online bin. Den Trick mit dem Flugmodus habe ich versucht, allerdings kann ich die Nachricht nicht senden. Ich weiß dass die Nachricht erst bei deaktivierung des Flugmodus übertragen wird, aber überall steht ich muss sie im Flugmodus senden, wie geht das? Mache ich etwas Falsch?

...zur Frage

Whatsapp- Wie zuletzt online faken? klappt nicht. .

Hey wie kann ich nach whatsapp ohne das sich mein zueltzt online status verändert? Weil wenn ich Flug modus anmache und denn auf whatsapp gehe und etwas schreibe sieht man das ich online war wenn ich danach wieder wlan anmache. Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

WHATSAPP FRAGEEE SCHNELL BITTE!?

Hallo, ich bin jetzt seit Donnerstag Abend nicht mehr auf whatsapp online absichtlich (fragt nicht wieso haha) aber ich benutze mein Handy dennoch und bin auch nur dem WLAN verbunden nur gehe ich halt nicht auf whatsapp online. Aber die Nachrichten kommen ja dennoch an. jedenfalls habe ich gerade eben das WLAN ausgeschaltet und war im Flugmodus in whatsapp drinnen und bin danach auch wieder aus der App (Internet immer noch aus) rausgegangen und habe es danach wieder angemacht. Meine Frage: steht da jetzt immer noch, dass ich zuletzt am Donnerstag online war oder hat sich das aktualisiert? Danke im Voraus!

...zur Frage

flugmodus und whatsapp

hey:)

Also ich weiß das wenn man sein smartphone auf flugmodus gestellt hat, das man dann nicht mit dem internet verbunden ist. wenn man im nicht flugmodus auf whatsapp geht dann wird bei den anderen kontakten ja angezeigt das man online ist und so. meine frage jz ist, ob wenn man flugmodus eingeschalten hat und dann auf whatsapp geht, ob dann tdem bei den anderen angezeigt wird ob man gerade on ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?