Wird whattsapp zuletzt online nur beim öffnen der whattsap App aktiv oder auch einschalten der smartphone?

4 Antworten

nur wenn du die App öffnest,
man kann auch Die Zuletzt Online Funktion ausschalten
irgendwo in den Einstellungen

Nur wenn du die App öffnest. Auch nicht, wenn du über die Benachrichtigung vom Handy antwortest.

Es wurde zwar schon alles beantwortet, aber mach dich Mal über GBwhatsapp schlau. Du kannst Nicht online angezeigt werden obwohl du es bist oder andersrum, du kannst die Häkchen ausstellen und vieles mehr

Woher ich das weiß:
Hobby

Whatsapp zuletzt online verändert sich nicht!?

Bei einem kontakt bei mir in Whatsapp verändert sich ' zuletzt online' seit tagen nicht aber der status wurde vor ein paar stunden aktualisiert!? Was bedeutet das?

P.S der status ist nichts persönliches sondern das was da immer steht wenn man whatsapp neu installiert (Hey there! I am using WhatsApp.)

...zur Frage

Whatsapp modifizieren?

Zuletzt online Status verändert etc. Gibt es noch einen Link wo ich diese Whatsapp plus App runterladen Kann?

...zur Frage

Whatsapp zuletzt online Uhrzeit ändern Mit einer App.?

Kann man ein beliebiges datum fur seinen zuletzt online Status eingeben mithilfe einer app wenn ja wie heißt die app..

...zur Frage

Bedeutet "Zuletzt online" auf whatsapp, dass man da zuletzt auf whatsapp war, oder generell im Internet?

...zur Frage

Kann man den "zuletzt Online" Status bei WhatsApp sehen, obwohl man nicht Online ist?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe, dass sie hier vielleicht jemand beantworten kann. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme, mein Wlan (Internet) ausschalte/oder Flugmodus und dann die Nachricht lese oder nur so in Whatsapp gehe, wieder rausgehe und das Internet dann wieder aktiviere, wird mein "neuer" zuletzt Online Status dann trotzdem angezeigt? oder kann Whatsapp das ohne Internet nicht ermitteln, dass ich gerade online war?? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Vielen Dank :)

...zur Frage

WhatsApp "zuletzt Online"-Status verbergen, aber trotzdem "zuletzt Online"-Status von KontaktenSehen

Hallo Leute,

Ich suche eine Erweiterung oder APp für whatsapp, die es mir ermöglicht, dass man meinen "zuletzt Online"-Status nicht sieht, ich aber den "zuletzt Online"-Status meiner Kontakte sehe. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?